Ich möchte mein Geld auf der Börse anlegen aber weiß nicht wie?

Diskutiere Ich möchte mein Geld auf der Börse anlegen aber weiß nicht wie? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich möchte mein Geld, welches ich durch den Verkauf meines Restaurants verdient habe, auf der Börse anlegen. I ch möchte natürlich...
G

Gast

Hallo,

ich möchte mein Geld, welches ich durch den Verkauf meines Restaurants verdient habe, auf der Börse anlegen. I

ch möchte natürlich dabei nicht. Wo kann ich es am besten anlegen. Ich habe mich vorweg ein wenig informiert aber mir sind die Informationen zu sehr theoretisch.

Was kann ich kaufen? Aktien, Fonds, Hedgefonds usw.

Ich möchte das Geld langfristig anlegen.

Soll ich lieber Dax-Werte kaufen oder auch alternative Aktien kaufen?

Ist es riskant ausländische Aktien zu kaufen?

Oder soll ich lieber mein sauer verdientes Geld lieber auf die Bank bringen und dort zu 2-3% Zinsen anlegen.

Wer hat Erfahrungen und kann mir behilflich werden?

Danke im Voraus?
 
G

Gast

Geldanlage

Guten Tag

Per Zufall bin ich auf Ihre Frage gestossen. Zuerst geht es natürlich nicht nur darum, was man kaufen möchte, sondern vor allem, wie risikofähig man ist und wie lange man das Geld anlegen kann, bis es gebraucht wird. Gibt es noch Immobilien oder stehen grosse Auslagen an ? Anschliessend kann die Anlagestrategie auserkoren werden. Dann kann man entscheiden, was für einen interessant ist. Ich führe eine Vermögensverwaltungsfirma und würde Sie gerne in diesem Punkt beraten. Nehmen Sie doch mal Kontakt auf unter brandassetmanagement .ch

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Thomas Brand
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
Die Risikoaversion ist tatsächlich ein wichtiger Faktor. Wenn sie für sich selbst festgelegt haben, ob sie im Notfall auch Verluste verkraften können, ist der Weg an die Börse auf jeden Fall ein interessanter Schritt. Dieser beginnt mit der Eröffnung eines Depotkontos. Danach sollte man sich zunächst ein bisschen in theoretische Dinge einlesen udn sich Unternehmen anschauen, die eventuell interessant für ein Investment sind.
 
Thema:

Ich möchte mein Geld auf der Börse anlegen aber weiß nicht wie?

Sucheingaben

möchte Geld anlegen aber wie

,

wie soll ich mein geld anlegen 2012

,

geld anlegen 2012

,
wo soll ich mein geld investieren 2012
, möchte an die börse, wer will mein Geld, ich will mein geld anlegen, geld anlegen forum, forum .ch geld anlegen, möchte mein geld anlegen 2012, geld investieren forum, schritt für schritt an der börse investieren, wie geld anlegen 2012, wie soll ich in der boerse investieren, möchte mein geld investieren, geld investieren 2012 .ch, wo geld anlegen wer weiss was 2012, wo kann ich mein geld anlegen 2012, mein geld 2012 download, ich möchte an die börse, geld anlegen aber wie 2012, ist es riskant dax werte zu kaufen, wie kann man geld an der börse investieren, Wie soll man an der Börse investieren, wie kann ich mein Geld an die Börse bringen

Ich möchte mein Geld auf der Börse anlegen aber weiß nicht wie? - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten

    Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten: Hallo an alle, brauche mal etwas Infos. Möchte nun meine ETW verkaufen, da ich nicht mehr vermieten möchte. Wie teile ich das dem Finanzamt...
  • Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?

    Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?: Hi, ich bin 27 Jahre und habe furchtbar kleine Brüste. Mein Freund bevorzugt aber völlige Brüste und ich leide darunter, dass ich ihm nicht die...
  • Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?

    Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?: Hi, ich leide an Übergewicht und auch an Diabetes. Ich muss abnehmen. Alle Diäte haben bisher nichts geholfen. Von einen Freund von...
  • Similar threads

    Top