N
Neo
Hallo Zusammen,
wir möchten unseren Wohnung verkaufen und ein Familenhaus kaufen.
Wir werden dazu zwar einen Makler einsetzen aber bevor wir das tun, möchte ich mal den ungefähren Wert der Wohnung selber mal ausrechnen.
Es ist nicht so einfach den Wert zu ermitteln aber damit ich ein ungefähren Preis habe, möchte ich mir das mal kurz ausrechnen.
Welche Kriterien spielen hier eine Rolle also bei der BErechnung des Wertes?
Es ist ja auch für uns wichtig, wenn wir eine Immobilie in Zukunft wieder kaufen möchten.
Da können wir den Verkäufer ja auch die richtigen Fragen stellen, und so eine eigene Wert zusammensetzen. Je nachdem kann man dann auch richtig handeln.
Gibt es da eine Rechenlösung, wie das berechnet wird ?
Kann mir jemand kurz ein paar Tipps geben bitte?
Dankeschön!
wir möchten unseren Wohnung verkaufen und ein Familenhaus kaufen.
Wir werden dazu zwar einen Makler einsetzen aber bevor wir das tun, möchte ich mal den ungefähren Wert der Wohnung selber mal ausrechnen.
Es ist nicht so einfach den Wert zu ermitteln aber damit ich ein ungefähren Preis habe, möchte ich mir das mal kurz ausrechnen.
Welche Kriterien spielen hier eine Rolle also bei der BErechnung des Wertes?
Es ist ja auch für uns wichtig, wenn wir eine Immobilie in Zukunft wieder kaufen möchten.
Da können wir den Verkäufer ja auch die richtigen Fragen stellen, und so eine eigene Wert zusammensetzen. Je nachdem kann man dann auch richtig handeln.
Gibt es da eine Rechenlösung, wie das berechnet wird ?
Kann mir jemand kurz ein paar Tipps geben bitte?
Dankeschön!