Infos zur Consorsbank

Diskutiere Infos zur Consorsbank im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Moinsen, ich fasse mich kurz: Ich habe ein gutes Angebot von der Consorsbank erhalten und frage mich aktuell, wie die so platziert sind – also auf...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Moinsen, ich fasse mich kurz: Ich habe ein gutes Angebot von der Consorsbank erhalten und frage mich aktuell, wie die so platziert sind – also auf dem Markt. Was ist von der Bank zu halten? Ich brauche in jedem Fall Online-Banking und ne Kreditkarte wäre nice. Dankeschön! :)

light

light

Benutzer
Habe ein ähnliches Problem - da ich mit meiner alten Bank leider total unzufrieden war, möchte ich nun so schnell wie möglich zu einem anderen Unternehmen wechseln. Hast du was über diese Consorbank recherchiert - nimmst du das Angebot an oder?

michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Die geben scheinbar gut Gas. Ich selbst bin nicht bei der Bank, schreibe aber gelegentlich für einen Finanzblog in dem Bereich. Ich fasse mal zusammen: 50 € einmalig (natürlich nur, wenn ein Gehaltseingang erfolgt) Kontoführung ist kostenlos (nicht selbstverständlich)EC-Karte natürlich mit drin + abheben möglich. Falls dich Dispozins usw. interessiert, schaust du mal hier. Wenn du etwas scrollst, bekommst du ein Überblick. Ich finde als Alternativbank die DKB interessant. Und letzten Endes ist es eine Bank, wie jede andere, also waaayne. Naja, schaue mal und suche dich mal durch. Das Thema nervt, aber dann hast du es hinter dir und warte mal die Meinungen der anderen ab. Wovon ich abrate ist die Deutsche Bank und die Commerzbank. Finde ich sehr unsympathisch und die Konditionen sind sehr schlecht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Infos zur Consorsbank

Infos zur Consorsbank - Ähnliche Themen

• Infos zu Werkzeugen und Co.?

Infos zu Werkzeugen und Co.?: Hallo, was sind die besten Adressen um sich über Werkzeuge und Baumaterialen zu informieren? Lg
  • Infos zu Elektro-Roller

Infos zu Elektro-Roller: Brauchte mal Infos zu Elektro-Roller, besser gesagt Erfahrungen und Tipps welche Marken und Modelle es sich lohnt zu kaufen.
  • Infos zu Solaranlagen gesucht!

Infos zu Solaranlagen gesucht!: Guten Morgen liebe Community, ich hätte eine eher etwas ungewöhnliche Frage, allerdings hoffe ich trotzdem, dass ihr mir damit helfen könnt. Hatte...
  • Infos für Wohneigentum - gute Vorsorge oder Milchmädchenrechnung?

Infos für Wohneigentum - gute Vorsorge oder Milchmädchenrechnung?: Es gibt einiges, was dafür spricht, dass ich eine Eigentumswohnung erwerbe. Aber ich denke immer, was so wahnsinnig gut gemeint ist, hat auch...
  • warum gibt es kenie genauen infos zur elektronischen lohnsteuerkarte?

warum gibt es kenie genauen infos zur elektronischen lohnsteuerkarte?: ich finde nirgends genauere informationen zum neuen verfahren mit der elektronischen lohnsteuerkarte. was ich schon rausgefunden hab ist, dass man...