C
Cash
Hallo Zusammen,
die erneuerbaren Energien sind in letzter Zeit immer wichtiger geworden da viele Länder sich für diese Energiequellen entscheiden.
Auch in Deutschland soll in naher Zukunft erneuerbare Energie in vielen Zweigen eingesetzt werden.
Angesichts der Katastrophe in Japan haben sich ja viele daraufhin spezialisiert.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es dann einen Sinn macht wenn man jetzt auf die Erneuerbare Energien das Geld investiert.
Ich habe mir mal die Kurse von Conergy, Nordex und Q-Sells letztens angehsen und war schon sehr überrascht. Alle haben eine ndicken Plus in den letzten Monaten geschafft und scheinen auch weiterhin zu steigen.
Es ist also noch eine gewisse Kurspotenzial vorhanden.
Sollte man diese Lücke jetzt nutzen oder ist dieser Markt schon gesättigt ?
Ich bin ja nicht der einizge der mit diesen Gedanken rumspielt.
Was glaubt ihr wie das jetzt weiter gehen wird?
Welche Entscheidung sollte man diesbezüglich treffen.
Warte auf eure Empfehlungen.
Danke!
Cash
die erneuerbaren Energien sind in letzter Zeit immer wichtiger geworden da viele Länder sich für diese Energiequellen entscheiden.
Auch in Deutschland soll in naher Zukunft erneuerbare Energie in vielen Zweigen eingesetzt werden.
Angesichts der Katastrophe in Japan haben sich ja viele daraufhin spezialisiert.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es dann einen Sinn macht wenn man jetzt auf die Erneuerbare Energien das Geld investiert.
Ich habe mir mal die Kurse von Conergy, Nordex und Q-Sells letztens angehsen und war schon sehr überrascht. Alle haben eine ndicken Plus in den letzten Monaten geschafft und scheinen auch weiterhin zu steigen.
Es ist also noch eine gewisse Kurspotenzial vorhanden.
Sollte man diese Lücke jetzt nutzen oder ist dieser Markt schon gesättigt ?
Ich bin ja nicht der einizge der mit diesen Gedanken rumspielt.
Was glaubt ihr wie das jetzt weiter gehen wird?
Welche Entscheidung sollte man diesbezüglich treffen.
Warte auf eure Empfehlungen.
Danke!
Cash