Ist es möglich ein zusätzlichen Kredit Aufzunehmen ?

Diskutiere Ist es möglich ein zusätzlichen Kredit Aufzunehmen ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Liebe Leute, Ich habe fragen bezüglich meines Kredites, Ich lebe alleine und habe schon einen Kredit über 10.000 Euro bei einer Bank in...
G

Gast

Hallo Liebe Leute,

Ich habe fragen bezüglich meines Kredites, Ich lebe alleine und habe schon einen Kredit über 10.000 Euro bei einer Bank in Düsseldorf aufgenommen nun brauche ich wieder einen Kredit ist es möglich dar noch irgend etwas zu machen dar ich gerne noch einen Kredit aufnehmen möchte also über 3.000 Euro würde es dar Probleme geben bei der Selben Bank ?

Oder ist es besser bei einer anderen Bank zu versuchen ein Kredit zu bekommen ?

Danke.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Ob eine weitere Kreditaufnahme möglich ist, wird sich anhand der Bonitätsprüfung ergeben. Es wird also das gesamte Einkommen un die gesamten Ausgaben inkl. Lebensführung berücksichtigt und dann gerechnet, ob der neue Kredit noch ins Budget passt. Ohne vollständige Zahlen deinerseits kann man also keine Aussage machen, ob was möglich ist.
 
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
Thema:

Ist es möglich ein zusätzlichen Kredit Aufzunehmen ?

Sucheingaben

zusätzlichen kredit aufnehmen

,

einen zusätzlichen kredit aufnehmen

Ist es möglich ein zusätzlichen Kredit Aufzunehmen ? - Ähnliche Themen

  • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

    Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
  • Ist der Wechsel zu Solarstrom so einfach möglich?

    Ist der Wechsel zu Solarstrom so einfach möglich?: Hallo, ich würde wirklich gerne zur Solarenergie wechseln, doch weiß ich nicht ob genug Platz vorhanden ist. Ich besitze zwar ein Haus, aber das...
  • Ist eine Fettabsaugung im Gesicht möglich?

    Ist eine Fettabsaugung im Gesicht möglich?: Ich habe abgenommen – 25 Kilo. Doch im Gesicht hat sich das leider nicht abgezeichnet bisher. Doch gerade hier kommt es mir darauf an, dass man es...
  • Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  • Finanzierung einer Immobilie in ALANYA /Türkei. Ist das möglich?

    Finanzierung einer Immobilie in ALANYA /Türkei. Ist das möglich?: Hallo, ich und meine Frau sind Rentner und leben jetzt seit 3 Jahren in Alanya /TR. Es ist sehr schön hier und wo anders wollen wir nicht...
  • Similar threads

    Top