Kann ich meinen Kredit auf meinen Partner ändern ?

Diskutiere Kann ich meinen Kredit auf meinen Partner ändern ? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage, ich habe einen Privatkredit bei dem noch ca. 4000€ offen sind. Nun bin ich aber arbeitslos geworden...
M

MiliOca

Hallo und guten Tag.

Ich habe eine Frage, ich habe einen Privatkredit bei dem noch ca. 4000€ offen sind. Nun bin ich aber arbeitslos geworden und würde den Kredit gern auf meinen Partner ändern, der ihn auch abbezahlen würde. Kann ich den bei der Bank auf ihn übertragen und wenn ja wieviel würde das kosten?
Wenn ich den wirklich ändern lassen kann, bin ich dann nicht mehr an den Kredit gebunden?
 
U

Unregistriert

wenn die bank mitspielt, klar. dazu muss aber auch von deinem partner eine schufa auskunft eingeholt werden. und somit gibt es 2 schufa einträge für 1 kredit. warum macht ihr net einen privatkreditvertrag in dem er sich verpflichtet die monatlichen raten zu übernehmen und du zahlst es ihm dann wieder zurück? dann gibts kein papierkram und trotzdem wird der kredit weiter bedient. oder kein vertrag und er gibt dir die kohle so.
 
Thema:

Kann ich meinen Kredit auf meinen Partner ändern ?

Sucheingaben

privatkredit ändern

,

kredit partner ändern

,

kredit ändern

,
wo kann ich mein kredit
, finanzforen24.de, partner in schufa ist bin ich auch mit drin, kredit tilgung runtersetzen, ein partner in der schufa gibts trotzdem kredit, tilgung runtersetzen ohne Lebenspartnerschaft, bin arbeitslos geworden kann mein kredit nicht bezahlen, kredit auf partner übertragen

Kann ich meinen Kredit auf meinen Partner ändern ? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

    Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
  • Wie schnell kann ich meinen Traum vom Eigenheim erreichen

    Wie schnell kann ich meinen Traum vom Eigenheim erreichen: Hallo, liebe Leute ich bin seit drei Jahren verheiratet und habe bereits eine wunderschöne Tochter. Dabei soll es nicht bleiben. Ich möchte...
  • Wo kann ich meinen neuen Golf TDI 2.0 Liter günstig versichern?

    Wo kann ich meinen neuen Golf TDI 2.0 Liter günstig versichern?: Hi, Ich bin jetzt bei der Allianz versichert und meine SF Stufe beträgt derzeit 6. Bei Allianz müsste ch für meinen neuen Golf inklusive...
  • Kann ich meinen Leasingvetrag vorzeitig ablösen?

    Kann ich meinen Leasingvetrag vorzeitig ablösen?: Hallo, ich habe vor 2 Jahren mir ein Auto geleast. Der Vertrag ist für eine Dauer von 54 Monaten vorgesehen. Aber jetzt möchte ich nach...
  • Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?

    Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?: Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Privatkredit in Höhe von 10.000€ bei der Sparkasse aufgenommen. Damals hatte ich noch meinen Job, Aber...
  • Similar threads

    Top