KFW Kreidte ohne Bank

Diskutiere KFW Kreidte ohne Bank im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, mein Onkel möchte sich nun selbsständig machen und braucht dafür halt flüssige Mitteln. Also Geld. Er hat eine gute Idee und...
Z

Zladan

Hallo Zusammen,

mein Onkel möchte sich nun selbsständig machen und braucht dafür halt flüssige Mitteln. Also Geld.

Er hat eine gute Idee und möchte sich in Textilbranche groß machen. Doch für den ersten Schritt braucht er einen Kredit.

Zu allererst wollte er KFW-Fördermittel in Anspruch nehmen aber leider findet er keine Bank die ihm diese gewährt.

Laut einigen Banken sollen KFW Kredite genauso wie normale Kredite betrachtet werden. Daher scheint es also nicht Möglich zu sein das er irgendwie an diese Kreidte über die Bank kommen kann.

Deswegen wollten wir euch mal fragen ob es möglich ist an KFW Kredite ohne die Bank zu kommen.

Also gibt es staatliche Banken oder Unternehmen die einen KFW Kredit gewähren ?

Wie kann man sonst an die KFW-Fördermittel kommen ?

Muss es über eine Bank laufen ?

Ich danke schonmal für die Hilfe!

Zladan
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

Grundsätzlich kann man auch einen Antrag direkt bei der KFW stellen.

Da viele sich damit auskennen, wenden sich direkt an ihrer Hausbank und lassen dann über die Hausbank den Antrag stellen.

Da aber die Hausbank dadurch keine wesentliche Vorteile hat, macht sie es ungern und würde lieber ihr Geld zu höheren Konditionen verleihen.

Es geht. Direkt an die KFW einen Antrag stellen und diese werden dann dich zu einem Beratungsgespräch laden um mit dir die Vorgehensweise zu besprechen.

Hier die Anschrift der KFW im Internet:
www.KFW.de

Dort findest du auch Antragsformulare wieder.

Gruß
 
Thema:

KFW Kreidte ohne Bank

Sucheingaben

kreidte

,

Kfw Antrag Version 07.12

,

bank will kein kfw gewähren

,
kfw antrag ohne bank
, kfw ohne bank

KFW Kreidte ohne Bank - Ähnliche Themen

  • PIC de graisse noir chatte qkfw04

    PIC de graisse noir chatte qkfw04: jeune adolescent pipes videos chaud nigger chatte cremeux noir Pusy <a href=" https://anlawnservices.com/gros-noir-bbw-xhamster.html ">gros...
  • KFW Förderdarlehen

    KFW Förderdarlehen: Hallo, habe eine Frage zur Besicherung eines KFW-Förderdarlehen. Folgender Sachverhalt: Meine Großmutter besitzt ein Einfamilienhaus Baujahr...
  • KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?

    KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig angesiedelt ist oder nicht...wenn nicht bitte verschieben:) Mein Freund und ich leben...
  • wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?

    wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?: schönen guten tag wünsch ich, wollte mal wissen wer eigentlich alles anspruch auf einen kfw-kredit hat. sind das nur hausbesitzer oder können...
  • KfW, Bereitstellungszinsen, Berechnung, Beratung

    KfW, Bereitstellungszinsen, Berechnung, Beratung: Hallo alle, ich habe 2011 einen großen KfW-Kredit beantragt. Im Sommer wurde er genehmigt. Dann gab es Verzögerungen beim Baubeginn, weil eine...
  • Similar threads

    • PIC de graisse noir chatte qkfw04

      PIC de graisse noir chatte qkfw04: jeune adolescent pipes videos chaud nigger chatte cremeux noir Pusy <a href=" https://anlawnservices.com/gros-noir-bbw-xhamster.html ">gros...
    • KFW Förderdarlehen

      KFW Förderdarlehen: Hallo, habe eine Frage zur Besicherung eines KFW-Förderdarlehen. Folgender Sachverhalt: Meine Großmutter besitzt ein Einfamilienhaus Baujahr...
    • KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?

      KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig angesiedelt ist oder nicht...wenn nicht bitte verschieben:) Mein Freund und ich leben...
    • wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?

      wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?: schönen guten tag wünsch ich, wollte mal wissen wer eigentlich alles anspruch auf einen kfw-kredit hat. sind das nur hausbesitzer oder können...
    • KfW, Bereitstellungszinsen, Berechnung, Beratung

      KfW, Bereitstellungszinsen, Berechnung, Beratung: Hallo alle, ich habe 2011 einen großen KfW-Kredit beantragt. Im Sommer wurde er genehmigt. Dann gab es Verzögerungen beim Baubeginn, weil eine...
    Top