Könnte das ein Thema sein?

Diskutiere Könnte das ein Thema sein? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Für eine Hausarbeit im Bereich Journalismus suche ich noch ein investigatives und interessantes Thema rund um Wetten oder Spiele. Habt ihr eine...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Für eine Hausarbeit im Bereich Journalismus suche ich noch ein investigatives und interessantes Thema rund um Wetten oder Spiele. Habt ihr eine Idee, wie ich ein entsprechendes Thema formulieren könnte?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wie wäre es denn mit einer Arbeit über den Wettbetrug und die verschiedenen Arten, die es gibt? Bei www.wettbetrug.info habe ich nämlich neulich einen interessanten Artikel darüber gelesen, der dieses Thema von allen Seiten genauer beleuchtet hat. Denn mir war zum Beispiel nicht klar, dass die Absprache unter Spielern ja eigentlich auch eine Art Betrug ist und nicht nur der böse Buchmacher immer etwas ausheckt und versucht, seine Kunden zu beschummeln.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo miteinander,
ich interessiere mich für Sportwetten, und hoffe darauf, dass ich mit Wetten verdienen kann
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hey,
ich bin völlig damit einverstanden, dass Sportwetten toll sind. Beim Wetten, kann man nicht nur viel Spaß haben,
sondern auch Geld verdienen. Auf jeden Fall muss man verstehen, wie Wetten funktionieren.
Dank mma wetten konnte ich Grundkonzepte von Wetten kennen lernen.
 
Thema:

Könnte das ein Thema sein?

Könnte das ein Thema sein? - Ähnliche Themen

  • Was könnte das sein?

    Was könnte das sein?: Hallo. Wenn ich mit meinem Fahrrad von der Arbeit zurückkomme, höre ich, wie die Leute mich anpiepen. Manchmal halte ich an, um nachzusehen, was...
  • Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten?

    Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten?: Wir sind am Hausbau, meine Frau und ich. Das Projekt läuft gerade erst an und es wurde mir sofort von der Gemeinde nahegelegt, dass ich einen oder...
  • Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

    Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  • Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben

    Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben: In den vergangenen Tagen erlebten und erleben Teile von Deutschland eine neue Jahrhunderflut, die sogar im Schadensausmaß die Flut von 2002 noch...
  • Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden

    Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden: Die letzten Kohlebergwerke sollen erst 2018 still gelegt werden, so plant es die Regierung - jedoch will die EU-Kommission ihre Beihilfe bereits...
  • Similar threads

    Top