Konsequenzen befürchtet

Diskutiere Konsequenzen befürchtet im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Am Ende jeden Monats ringt mein Chef jedes Mal aufs Neue, um das Geld für die Gehälter zu finden und seine Lieferanten bezahlen zu können. Der...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Am Ende jeden Monats ringt mein Chef jedes Mal aufs Neue, um das Geld für die Gehälter zu finden und seine Lieferanten bezahlen zu können. Der Insolvenzgedanke ist immer präsent, doch er fürchtet sich vor den Konsequenzen. Kennt ihr die vielleicht?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Aufgrund von rückläufigen Aufträgen stand unsere kleine Schreinerei auch vor dem Aus. Wir haben lange überlegt, ob wir die GmbH abwickeln sollen oder ob wir nicht vielleicht doch die Firma verkaufen können. Ein bisschen Klarheit haben wir dann erhalten, als wir uns von Copperberg haben beraten lassen. Diese Firma bietet Unterstützung und Beratung zu genau den Themenbereichen. Denn manchmal denkt man zwar, es wäre besser zu schließen, doch dann tun sich noch andere Mittel und Wege auf.
 
Thema:

Konsequenzen befürchtet

Konsequenzen befürchtet - Ähnliche Themen

  • US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown

    US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown: Das Schulmassaker in den USA vergangenen Freitag führt bereits jetzt zu einer ersten Konsequenz. Wie nun bekannt wurde, trennt sich der...
  • Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen?

    Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen?: Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen? Folgender Fall: Ein Bankenfilialleiter(...
  • Wünsterot zieht Konsequenzen - zwei Handelsvertreter suspendiert

    Wünsterot zieht Konsequenzen - zwei Handelsvertreter suspendiert: Aus der Sex-Affäre um die Belohnungstouren für Mitarbeiter zieht die älteste Bausparkasse Wüstenrot nun offenbar Konsequenzen. Wie die Wüstenrot &...
  • Unfall mir Radfahrer welche Konsequenzen drohen?

    Unfall mir Radfahrer welche Konsequenzen drohen?: Guten Tag, eine Bekannte hatte am Freitag einen Unfall mit einer Radfahrerin. Ausfahrt eines Parkhauses, man muss noch über einen Gehweg drüber...
  • Schlecker - Drogeriekette zieht Konsequenzen

    Schlecker - Drogeriekette zieht Konsequenzen: Nach den Lohndumping-Vorwürfen hat Schlecker nun Konsequenzen angekündigt. Laut der Drogeriekette habe man sich von der Leiharbeitsfirma Meniar...
  • Similar threads

    Top