Krankenversicherung in der Schweiz?

Diskutiere Krankenversicherung in der Schweiz? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, kann mir hier wer von euch, wohl sagen, wie es eigentlich mit der Krankenversicherung in der Schweiz aussieht? Haben die in...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
427
Hallo alle zusammen,

kann mir hier wer von euch, wohl sagen, wie es eigentlich
mit der Krankenversicherung in der Schweiz aussieht?
Haben die in der Schweiz so ein ähnliches System, wie wir hier in Deutschland?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
535
Hallo Dominik,

ja, in der Schweiz ist das System so ähnlich, wie bei uns hier
in Deutschland, mit ein paar kleinen Unterschieden, du kannst hier
bei Krankenversicherung Schweiz mehr dazu lesen.
 
Thema:

Krankenversicherung in der Schweiz?

Krankenversicherung in der Schweiz? - Ähnliche Themen

  • Krankenversicherung für Kinder/Babys

    Krankenversicherung für Kinder/Babys: Hallo und schönen Montag! Am Wochenende war ich auf einem Familientreffen und erhielt die schöne Nachricht, dass jemand meiner Verwandschaft sein...
  • Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?

    Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?: Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei mir eine Tier-Krankenversicherung für unsere neuen Hunde zuzulegen. Es handelt sich dabei um 2...
  • Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

    Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  • Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung?

    Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung?: Servus zusammen, wisst ihr eigentlich wer dafür zuständig ist um den Prozentsatz bei der Krankenversicherung, gesetzlich, anzuheben? Machen das...
  • ist reisekrankenversicherung in der eurozone nötig?

    ist reisekrankenversicherung in der eurozone nötig?: hallo an die ganzen experten und alle anderen auch. ich möchte im sommer einmal nach spanien in urlaub und dann noch richtung osteuropa. muss...
  • Similar threads

    Top