Kredit bei Targo-Bank

Diskutiere Kredit bei Targo-Bank im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo zusammen, folgender Fall. Ich hab einen Kredit bei der Targo-Bank. Mittlerweile ist es so, daß der Kreditrestbetrag, den ich online...
M

Manu332

Hallo zusammen,

folgender Fall. Ich hab einen Kredit bei der Targo-Bank. Mittlerweile ist es so, daß der Kreditrestbetrag, den ich online einsehen kann, mit jedem Tag steigt. Waren es am Anfang von Monat noch 8000€ sind es am Ende vom Monat 8050€. Wie kann das sein?
 
M

Manu332

Es kam bisher noch keine Antwort, deshalb hole ich den Thread nochmals nach oben. Kann mir jemand sagen waruum der Kreditbetrag monatlich steigt?
 
U

Unregistriert

Haben sie herausgefunden warum das so ist? ich kenne das auch.
 
U

Unregistriert

Hallo,


wir können dazu unmöglich Stellung nehmen, weil wir das Kleingedruckte in Ihren Verträgen NICHT kennen...
Maschen im bankingbereich sind Äonenen!
Vor der Citibank haben wir Sei aber schon früher ausdrücklich gewarnt - aber Sie hören ja nicht zu, wenn die alten Herren was sagen...

Hier-
Achtung Warnung vor Targobank!!!
gibt´s einen längeren Thread über diese BANK - ich habe nicht alles gelesen, am Anfang haben sie´s mit dem Girokonto dort...

=>Wenden Sie sich bitte an Finanztest und/oder an die Verbaucherzentrale - das Letztere kostet mit qualifizierter Antwort viell. "20€"!
Wenn Ihnen erklärt wurde, was für ein Trick es hier ist, informieren Sie uns bitte - wir interessieren uns...
Eine einfache SAche wäre ja eine Gebühr für Ratenaussetzung o.ä.
 
Thema:

Kredit bei Targo-Bank

Sucheingaben

targobank selbständige

,

targobank kredit trotz schufa eintrag

,

Targobank Existenzgründung

,
targobank selbstständige
, targobank selbstständig, targobank für selbständige, targobank selbständig, Targobank Kredit steigt täglich, targobank Kredit mit Schufaeintrag, existenzgründung targobank, targobank kredit selbstständige, targobank schufa score, targobank schufa eintrag, targo kredit, kreditsumme steigt täglich, targo schufa, targo bank existenzgründung, Targo bank trotz schufa, f, Targobank Kredit trotz negativer Schufa, targo bank selbstständig, targo kredit zinsen steigen täglich, targo-bank kredite für selbstständige, targobank kredit steigt ständig, targobank kredit mit schufa eintrag

Kredit bei Targo-Bank - Ähnliche Themen

  • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

    Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  • Kredit bei welcher Bank am besten?

    Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
  • Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

    Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  • HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

    HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  • Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

    Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  • Similar threads

    Top