Kredit für Beamte

Diskutiere Kredit für Beamte im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
Lukmurtron

Lukmurtron

Benutzer
Themenstarter
Guten Tag,
Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit aufgenommen für sein neues Auto und meinte er hätte so viele Vorteile durch diesen Kredit gewonnen. Er meinte er hat einen speziellen Kredit für Beamte bekommen und hätte dadurch mehr Vorteile als der Normalo. Gibt es sowas wirklich? Ich bin selber zwar auch Beamter aber habe von so einem Kredit noch nie etwas gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?

Azururakcred

Azururakcred

Benutzer
Hallo. Mein Bruder ist Lehrer an einem Gymnasium mit den Fächern Spanisch und Deutsch. Da er unbedingt ein kleines Gartenhäuschen auf seinem Grundstück bauen wollte, hat er sich auch mit Krediten auseinander gesetzt, da seine Vorstellung von einem tollen Gartenhaus ein wenig extravagant waren. Nach einer Weile ist er auf https://schnellkredit.com/allgemein/guenstige-kredite-fuer-beamte-akademiker-und-angestellte-im-oeffentlichen-dienst/ gestoßen und hat sich dort einen wirklich tollen Kredit geholt! Ich weiß das so genau, weil er so krass damit angegeben hat, dass er doch durch sein Status als Beamter so unglaubliche Vorteile hat. Freut mich für ihn, hatte zuvor nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt. Jedenfalls ist er nun super happy mit seinem Gartenhaus und veranstaltet alle 2 Wochen ein Grillfest. Letztendlich hab also sogar ich auch meine Freude an dem Gartenhäuschen durch die Grillpartys. Kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, was würdest du dir denn kaufen wollen von deinem Kredit? Beste Grüße.

Thema:

Kredit für Beamte

Kredit für Beamte - Ähnliche Themen

• Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €