Kredit für Beamte

Diskutiere Kredit für Beamte im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
Lukmurtron

Lukmurtron

Benutzer
Themenstarter
Guten Tag,
Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit aufgenommen für sein neues Auto und meinte er hätte so viele Vorteile durch diesen Kredit gewonnen. Er meinte er hat einen speziellen Kredit für Beamte bekommen und hätte dadurch mehr Vorteile als der Normalo. Gibt es sowas wirklich? Ich bin selber zwar auch Beamter aber habe von so einem Kredit noch nie etwas gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?

Azururakcred

Azururakcred

Benutzer
Hallo. Mein Bruder ist Lehrer an einem Gymnasium mit den Fächern Spanisch und Deutsch. Da er unbedingt ein kleines Gartenhäuschen auf seinem Grundstück bauen wollte, hat er sich auch mit Krediten auseinander gesetzt, da seine Vorstellung von einem tollen Gartenhaus ein wenig extravagant waren. Nach einer Weile ist er auf https://schnellkredit.com/allgemein/guenstige-kredite-fuer-beamte-akademiker-und-angestellte-im-oeffentlichen-dienst/ gestoßen und hat sich dort einen wirklich tollen Kredit geholt! Ich weiß das so genau, weil er so krass damit angegeben hat, dass er doch durch sein Status als Beamter so unglaubliche Vorteile hat. Freut mich für ihn, hatte zuvor nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt. Jedenfalls ist er nun super happy mit seinem Gartenhaus und veranstaltet alle 2 Wochen ein Grillfest. Letztendlich hab also sogar ich auch meine Freude an dem Gartenhäuschen durch die Grillpartys. Kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, was würdest du dir denn kaufen wollen von deinem Kredit? Beste Grüße.

Thema:

Kredit für Beamte

Kredit für Beamte - Ähnliche Themen

• Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €

Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €: Guten Tag, Ich möchte gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, einen Ratenkredit in der Höhe von 10.000 zu bekommen. Ich bin derzeit Student und...
  • Maximalsumme für Beamtenkredit?

Maximalsumme für Beamtenkredit?: Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
  • Welche Anforderungen für Minikredit?

Welche Anforderungen für Minikredit?: Guten Tag! Ich bin 22 Jahre alt und würde mir endlich eine ordentliche Küche in meiner 1-Zimmer-Wohnung. Mehr als Mikrowelle und Kühlschrank habe...
  • Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot

Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot: Hallo Brauchen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen? Wir bieten Kredite von 2.000,00 bis 50.000.000,00, wir...
  • Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat...