Kredit mit geringe Nettolohn

Diskutiere Kredit mit geringe Nettolohn im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte ein Kredit bei meiner Hausbank beantragen jedoch denke ich das mein Nettolohn zu gering dafür ist. Ich brauche...
S

Seto

Hallo Zusammen,

ich möchte ein Kredit bei meiner Hausbank beantragen jedoch denke ich das mein Nettolohn zu gering dafür ist.

Ich brauche dringend 10.000 Euro und kriege das Geld leider nirgendswo her.

Hat man den bei niedrigem NEttolohn trotzdem eine Chance auf ein Kredit bei einer Bank?

Die Zinsen sollten aber ganz normal sein damit ich diese noch ausgleichen kann.

Ich kenne einen Fall in der ein Kreditantrag des Bekannten abgelehnt wurde weil sein Nettolohn einfachzu niedrig war.
Obwohl der Ehemann noch mitgeholfen hätte usw. wurde diese Kredit nicht angenommen.

Spielen den die anderen Faktoren be der KReditvergabe keine Rolle?

Guckt die Bank nur auf den Lohnnachweis ?

Bei welcher Bank hat man den die höchste Chance einen KRedit noch zu bekommen?

Dankeschön!

Seto

Thema:

Kredit mit geringe Nettolohn

Sucheingaben

nettolohn für kredit

,

geringe kredite

,

kredit mit niedrige netto

,
nettolohn kredit
, mindes nettolohn für kredit, wo höchste chance auf kredit, minimum monatsgehalt netto für eine kreditaufnahme, nettolohn bei kreditantrag, lugano finanz gmbh, kredit nettolohn, lugano finanz höchste kredit, kredit mit niedrigen nettolohn bekommen, kredit mit niedrigem nettolohn, kreditantrag nettolohn, bei welcher bank besteht die höchste chance auf einen kredit, netto gering kredit

Kredit mit geringe Nettolohn - Ähnliche Themen

• "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?

"Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?: www.allgemeine-zeitung.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/bei-krediten-tobt-rabattschlacht-mit-minuszinsen--aber-es-gibt-fallstricke_18563052.htm...
  • Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  • Kredit mit guten Konditionen finden

Kredit mit guten Konditionen finden: Endlich habe ich eine Summe zusammen um mir ein neues Auto zu kaufen ! Jedoch brauche ich noch 2500€ um es ganz ab zu bezahlen :/ Leider habe ich...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben: Hallo, im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11): Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos -> 50 Euro...