Kredit trotz schlechter Schufa?

Diskutiere Kredit trotz schlechter Schufa? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an.

Ich brauche das Auto aber, um in die Arbeit zu kommen. Heute kann mich noch ein Kollege mitnehmen, aber das muss ich so schnell wie möglich reparieren lassen.

Dafür würde ich ja eh einen Kredit aufnehmen, aber mein Schufa-Score ist leider nicht so gut. Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hey! Es tut mir echt leid, dass du solche Probleme hast.
Wenn du ohne dem Auto nicht in die Arbeit kommst, dann steht es selbstverständlich auch außer Frage, dass du das Geld für die Reparatur brauchst.

Allerdings denke ich, dass du da noch eine Möglichkeit hast. Du kannst immer noch einen sogenannten Schweizer Kredit aufnehmen.
Dadurch, dass die Kreditgeber nicht in der EU sitzen, können sie dir einen Kredit geben, ohne eine Auskunft bei der Schufa zu beantragen.

Du kannst ja mal hier bei www.schweizer-kredit.info vorbeisehen und dir ein unverbindliches Angebot für so einen Kredit geben lassen. Ich hoffe sehr, dass dir das weiterhilft!
 
Thema:

Kredit trotz schlechter Schufa?

Kredit trotz schlechter Schufa? - Ähnliche Themen

  • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

    Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
  • Kredit trotz geringem Einkommen

    Kredit trotz geringem Einkommen: Guten Tag, Ich bin Hausfrau und habe 3 Kinder die mein ganzer Stolz sind! Leider habe ich nun folgendes Problem, mein Sohn möchte nun eine...
  • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

    Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  • Kredit trotz Schufa-Eintrag?

    Kredit trotz Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...
  • Steuerausgleich trotz Studienkredit?

    Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  • Similar threads

    • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

      Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
    • Kredit trotz geringem Einkommen

      Kredit trotz geringem Einkommen: Guten Tag, Ich bin Hausfrau und habe 3 Kinder die mein ganzer Stolz sind! Leider habe ich nun folgendes Problem, mein Sohn möchte nun eine...
    • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

      Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
    • Kredit trotz Schufa-Eintrag?

      Kredit trotz Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...
    • Steuerausgleich trotz Studienkredit?

      Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
    Top