B
Bobo
Hallo Zusammen,
ich war gestern bei der Bank und wollte mich mal über Kleinkreidte informieren.
Ich habe auch ausdrücklich gesagt das ich mich informieren lassen möchte aber der Berater hat mich fast dazu gebracht um den Antrag zu unterschreiben. Am Ende habe ich es doch nicht gemacht und bin auch froh darüber.
Was ich jetzt gerne wissen möchte ist ob diese Berater oder diese Vermittler einen Prozentanteil von der Kreditsumme als PRovision kriegen oder nicht.
Wenn ja gibt es da pauschale Berechnungsformeln?
Wie sieht es aus mit der Dispokredit?
Habe nämlich auf #Empfehlung des Beraters mir einen Dispo von 3000 Euro angelegt. Die nutze ich zwar nicht aber kriegt der BErater auch dafür Provision ?
Steht das irgendwo auf dem KReditvertrag drauf ?
Kennt sich wer damit aus und kann mir kurz ein paar Infos darüber geben ?
Dankeschön!
Bobo
ich war gestern bei der Bank und wollte mich mal über Kleinkreidte informieren.
Ich habe auch ausdrücklich gesagt das ich mich informieren lassen möchte aber der Berater hat mich fast dazu gebracht um den Antrag zu unterschreiben. Am Ende habe ich es doch nicht gemacht und bin auch froh darüber.
Was ich jetzt gerne wissen möchte ist ob diese Berater oder diese Vermittler einen Prozentanteil von der Kreditsumme als PRovision kriegen oder nicht.
Wenn ja gibt es da pauschale Berechnungsformeln?
Wie sieht es aus mit der Dispokredit?
Habe nämlich auf #Empfehlung des Beraters mir einen Dispo von 3000 Euro angelegt. Die nutze ich zwar nicht aber kriegt der BErater auch dafür Provision ?
Steht das irgendwo auf dem KReditvertrag drauf ?
Kennt sich wer damit aus und kann mir kurz ein paar Infos darüber geben ?
Dankeschön!
Bobo