Kreditkarte Gebühren bei Supermarkt

Diskutiere Kreditkarte Gebühren bei Supermarkt im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe gestern meine neue Kreditkarte bekommen, und überlege diese auch für meine Zahlungen an den Supermärkten zu nutzen. Ich...
C

Cash

Hallo Leute,

ich habe gestern meine neue Kreditkarte bekommen, und überlege diese auch für meine Zahlungen an den Supermärkten zu nutzen. Ich gehe fast jeden Samstag zur Aldi oder Norma und kaufe dort eigentlich alles Bar ein.

Nun möchte ich auch meine KReditkarte dafür einsetzen können doch, wie läuft es mit den Gebphren ab?

Erheben die Supermärkte auch Gebühren für die Kreditkarte oder ist das wie bei der EC Zahlung?

Leider kann ich das keiner Kassierin dort fragen weil das mir etwas dumm vor kommt.
Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann.

Wo zahlt man eigentlich generell Gebühren wenn man mit der KReditkarte bezahlt?

Gibt es bestimmte Bereiche wo man sehr hohe Gebühren für die Kreditkarte zahlt?

Wäre sehr nett wenn mir einer kurz ein Antwort geben kann.

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Cash,

die Supermärkte dürfen glaube ich garkeine Gebühren für eine Zahlung mit der Kreditkarte verlangen.
Ich zahle immer mit meiner EC Karte und dafür zahle ich auch keine Gebühren.

Generell gibt es eigentlich kaum extra Gebühren für die Zahlung mit der Kreditkarte... Nur wenn du in Ausland vielleicht damit Geld abhebst...
 
Thema:

Kreditkarte Gebühren bei Supermarkt

Sucheingaben

supermarkt kreditkarte

,

kreditkarte supermarkt

,

aldi kreditkartenzahlung

,
supermärkte mit kreditkartenzahlung
, welchen supermark kann ich mit visa bezahlen, creditkarte im supermarkt, kreditkarte gebuehren aldi, kreditkarte im discounter wer bezahlt gebühren, kreditkarte supermarkt 2011, zahlung mit kreditkarte supermarkt 2011, supermärkte visa bezahlen, kreditkarten supermärkte, zahlungsverkehr, gebühren kreditkartenzahlung supermarkt, aldi ec zahlung rückgabe, ec zahlung gebührenbei aldi, supermarkt kreditkarte gebühren, kreditkartenzahlung bei supermärkten, es cash ausland supermarkt gebühren?, norma kreditkartenzahlung, kreditkartenzahlung bei norma, kosten visa zahlung supermarkt, kann man bei norma mit visa zahlen, norma kreditkarte bezahlen, gebühren bei kreditkartenzahlung im supermarkt

Kreditkarte Gebühren bei Supermarkt - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  • Eine gebührenfreie Kreditkarte?

    Eine gebührenfreie Kreditkarte?: Hallo! Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein...
  • Kreditkarte ohne Gebühren?

    Kreditkarte ohne Gebühren?: Hallo, ich habe kein großartiges Einkommen, so eine Kreditkarte wäre aber dennoch ganz schön. Bitte keine Belehrungen, ich kann sehr gut mit...
  • Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?

    Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte von meiner Hausbank bekommen, die ist zurzeit mit meinem Konto synchron Verbunden jedoch habe ich die...
  • Kreditkarte Gebühren beim Einkauf

    Kreditkarte Gebühren beim Einkauf: Hallo Zusammen, ich bezahle normalerweise immer mit meiner EC Karte doch manchmal muss ich halt den Dispo in Anspuch nehmen und dann bin ich in...
  • Similar threads

    • Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

      Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
    • Eine gebührenfreie Kreditkarte?

      Eine gebührenfreie Kreditkarte?: Hallo! Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein...
    • Kreditkarte ohne Gebühren?

      Kreditkarte ohne Gebühren?: Hallo, ich habe kein großartiges Einkommen, so eine Kreditkarte wäre aber dennoch ganz schön. Bitte keine Belehrungen, ich kann sehr gut mit...
    • Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?

      Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte von meiner Hausbank bekommen, die ist zurzeit mit meinem Konto synchron Verbunden jedoch habe ich die...
    • Kreditkarte Gebühren beim Einkauf

      Kreditkarte Gebühren beim Einkauf: Hallo Zusammen, ich bezahle normalerweise immer mit meiner EC Karte doch manchmal muss ich halt den Dispo in Anspuch nehmen und dann bin ich in...
    Top