Lohnen sich Versicherungen wo ich Geld zurück bekomme?

Diskutiere Lohnen sich Versicherungen wo ich Geld zurück bekomme? im Allgemeines zu Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ob es Sinn macht, eine Versicherung mit Beitragsrückerstattung abzuschließen... ich denke es ist ganz...

1. Gast

Gast Gast

Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ob es Sinn macht, eine Versicherung mit Beitragsrückerstattung abzuschließen... ich denke es ist ganz gut wenn man Geld zurück bekommt, aber das kostet doch sicherlich auch mehr oder? Kann mir jemand helfen? Danke MFG

2. Hanah

Hanah Neuer Benutzer

Hallo ,
    es lohnt sich auf jeden Fall ! LG

3. #3 Volladolla, 15.02.2018
    Volladolla

Volladolla Neuer Benutzer

DAs kann man ohne Zahlen zu kennen nur schwer beurteilen bzw einschätzen.Gruß

4. monny

monny Erfahrener Benutzer

Natürlich lohnt sich sowas..

5. #5 Julia33, 20.03.2018
    Julia33

Julia33 Neuer Benutzer

Finde auch das sich sowas auf jedenfalls lohnt

6. monny

monny Erfahrener Benutzer

Ich mein ja...jeder hat gerne das Geld zurück..

7. bruno0

bruno0 Neuer Benutzer

informative post

Thema:

Lohnen sich Versicherungen wo ich Geld zurück bekomme?

Die Seite wird geladen...

Lohnen sich Versicherungen wo ich Geld zurück bekomme? - Ähnliche Themen

1. Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?

Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?: Hallo zusammen, lohnt es sich heutzutage noch eine Lebensversicherung abzuschließen?
  2. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...
  3. Deutschland europaweit weit oben bei Niedriglöhnen

Deutschland europaweit weit oben bei Niedriglöhnen: Laut einer Studie herrscht in Deutschland einer der größten Sektoren was Niedriglohn angeht. Dabei verdient in Deutschland rund jeder fünfte...
  4. Deutsche Arbeitnehmer holen weiter bei den Löhnen auf

Deutsche Arbeitnehmer holen weiter bei den Löhnen auf: Mittlerweile holt Deutschland bei den Lohnkosten im EU-weiten Durchschnitt wieder auf. In den vergangenen Zehn Jahren stiegen diese Kosten so...
  5. Immobilien - ein lohnendes Investment?

Immobilien - ein lohnendes Investment?: Lohnen sich Investitionen in Immobilien derzeit? Ich bin bei einer deutschen Privatbank, die mich da zwar ein klein wenig berät. Aber eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden