Mehrere japanische Autobauer könnten Zusammenarbeit mit Europa einschränken

Diskutiere Mehrere japanische Autobauer könnten Zusammenarbeit mit Europa einschränken im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Laut einem Medienbericht könnten japanische Autobauer nun erste Konsequenzen aus den schlechten Absatzzahlen in Europa schließen. Die Kooperation...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Laut einem Medienbericht könnten japanische Autobauer nun erste Konsequenzen aus den schlechten Absatzzahlen in Europa schließen. Die Kooperation mit europäischen Herstellern soll wohl offenbar von gleich drei japanischen Herstellern zurückgefahren werden. Dies sind sowohl Isuzu als auch Mitsubishi und Mazda, so ein Bericht der japanischen Wirtschaftszeitung „Nikkei“. Isuzu will demnach die Entwicklung von Dieselmotoren mit Opel komplett abbrechen. Zudem werden Mitsubishi und Mazda wohl keine Dieselmotoren mehr von Peugeot beziehen.

Quelle
 
Thema:

Mehrere japanische Autobauer könnten Zusammenarbeit mit Europa einschränken

Sucheingaben

mehrere risikolebensversicherungen

Mehrere japanische Autobauer könnten Zusammenarbeit mit Europa einschränken - Ähnliche Themen

  • FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012

    FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012: Offenbar steckt die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ derzeit in der Krise. Durch sinkende Werbeeinnahmen konnte das Blatt das vergangene Jahr...
  • Japan verteilt mehrere Milliarden an lahmende Wirtschaft

    Japan verteilt mehrere Milliarden an lahmende Wirtschaft: Mit milliardenschweren Investitionshilfen versucht nun der neue japanische Ministerpräsident Shinzo Abe die Wirtschaft im eigenen Land wieder...
  • Top-Ökonomen Griechenlands fordern mehrere Billionen Euro für Euro-Zonen-Rettung

    Top-Ökonomen Griechenlands fordern mehrere Billionen Euro für Euro-Zonen-Rettung: Griechische Top-Ökonomen haben kurz vor dem EU-Gipfel in Brüssel Deutschland zu größeren Anstrengungen bei der Euro-Rettung aufgefordert. Angela...
  • Mediasat-Skandal um Silvio Berlusconi - Staatsanwaltschaft fordert mehrere Jahre Haft

    Mediasat-Skandal um Silvio Berlusconi - Staatsanwaltschaft fordert mehrere Jahre Haft: Im Mediaset-Prozess um Steuerbetrug und Schwarzgeldkassen hat die Staatsanwaltschaft für Silvio Berlusconi eine mehrjährige Haftstrafe verlangt...
  • Was passiert, wenn ich mehrere Jahre keine Steuererklärung abgebe?

    Was passiert, wenn ich mehrere Jahre keine Steuererklärung abgebe?: Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und habe seit 4 Jahren keine Steuererklärung abgeben und keiner hat nachgefragt. Wurde ich vergessen...
  • Similar threads

    Top