Meine Bank ändert mein Konto ohne meine Zustimmung

Diskutiere Meine Bank ändert mein Konto ohne meine Zustimmung im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe seit Jahren ein Konto bei einer Bank damals noch mit DM heute mit Euro sie hat den Namen gewechselt mehr Mals Heute Handeln die...
G

Gast

Hallo,

Ich habe seit Jahren ein Konto bei einer Bank damals noch mit DM heute mit Euro sie hat den Namen gewechselt mehr Mals Heute Handeln die mit dem namen Satander jedoch habe ich kein Gehalts Eingang mehr auf das Giro Konto und die wollen das jetzt umändern das ich Zahlen müsste für das Konto können die das einfach so weil wo ich es aufgemacht habe musste ich absolut Garnichts dafür bezahlen.

Ich meine was passiert wenn ich der Änderung nicht zustimme ?
 
Thema:

Meine Bank ändert mein Konto ohne meine Zustimmung

Sucheingaben

bank ändert konto

,

bank ändert kontonummer

,

bank ändert einfach kontonummer

,
wenn bank ohne zustimmung kontomodell ändert
, bank ändert konto ohne zustimmumg, bank ändert kontomodell , bank ändert ohne zustimmung, kann eine bank ohne meine zustimmung girokonto eröffnen, bank ändert girokonto, bank ändert einfach kontomodelle, recht bank ändert konto, warum ändert die bank meine kontonummer

Meine Bank ändert mein Konto ohne meine Zustimmung - Ähnliche Themen

  • Meine Bank verlangt nach dem Ausweise wenn ich Geld abhebe

    Meine Bank verlangt nach dem Ausweise wenn ich Geld abhebe: Hallo, neulich war ich bei meiner Hausbank und wollte Geld abheben, weil ich meine EC-Karte nicht bei mir hatte. Ich hebe fast ausschließlich...
  • Raumberechnung meiner Immobilie will die Bank haben.

    Raumberechnung meiner Immobilie will die Bank haben.: Hallo, guten Morgen Ich habe ein Mehrfamilienhaus und jetzt will ich eine Anschlussfinanzierung bei einer neuen Bank machen. Diese...
  • Die Bank verlangt alle Jahre nach meiner Finanzsituation. Darf sie das?

    Die Bank verlangt alle Jahre nach meiner Finanzsituation. Darf sie das?: Hallo, ich habe vor Jahren eine Immobilie über die Sparkasse finanziert. Aber seit drei Jahren verlangt die Bank immer am Jahresende nach...
  • Darf meine Bank mich am Kauf bestimmter Aktien beeaten?

    Darf meine Bank mich am Kauf bestimmter Aktien beeaten?: Hallo, Ich beteibe seit kurzem Aktienhandel aber so richtig kenne ich mich nich aus in der Materie. Meine Frage ist, ob die Bank, bei der...
  • Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?

    Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?: Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Sparkasse KölnBonn und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch bekomme ich immer wieder neue...
  • Similar threads

    Top