Mietwohnung finden

Diskutiere Mietwohnung finden im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich am besten eine Mietwohnung finden kann?
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ich am besten eine Mietwohnung finden kann?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Wenn man sich online informiert, dann findet man unterschiedliche Wohnungen, die man sich anschauen kann. Auch ich muss sagen, dass ich eine Weile gesucht habe. Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden.
Zudem ist es auch so, dass ich keinen Makler haben wollte, das ist nur Geldverschwendung.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich auf der Seite immobilien24.de umgesehen habe. Dort habe ich dann auch echt gute Wohnungen gefunden.
Man kann sich aber auch unterschiedliche andere Informationen finden.

Einfach mal umschauen, wird dir sicherlich helfen.
 
Thema:

Mietwohnung finden

Mietwohnung finden - Ähnliche Themen

  • Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau)

    Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau): Servus Leute, ich suche dringend nach einer Mietwohnung in Dresden-Löbtau, dachte mir vlt sind einige Dresdener hier unter uns und können mir...
  • Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?

    Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?: Hallo, in unserer Wohnung ist es immer unheimlich kalt. Letzten Winter hatten wir bald 200€ Heizkosten pro Monat! Das kann doch so nicht...
  • Wann sind Bodenbeläge zu erneuern in einer Mietwohnung?

    Wann sind Bodenbeläge zu erneuern in einer Mietwohnung?: Guten Morgen, wir haben in unserer Wohnung in der wir nun schon 5 Jahre leben, noch Teppichboden drin. Die Teppichböden sind nach Aussage vom...
  • Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?

    Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?: Hallo, ich habe 3 Kinder und alleinverdiener. Mein Einkommen reicht nicht für eine vernünftige Wohnung. Aber ich würde meiner Familie eine...
  • Mängel an einer Mietwohnung selber beheben und Miete kürzen?

    Mängel an einer Mietwohnung selber beheben und Miete kürzen?: Hallo, mein Vermieter ist geizig uns seit langem hat er die in meiner Wohnung bestehende Mängel nicht behoben. Jetzt überlege ich diese Mängel...
  • Similar threads

    Top