Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren?

Diskutiere Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ab und wann, wenn ich in der Nähe bin, fahre ich mit meinem Geschäftswagen zur Mittagszeit nach Hause. Jetzt habe ich hier von der...
E

egres

Neuer Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute, ab und wann, wenn ich in der Nähe bin, fahre ich mit meinem Geschäftswagen zur Mittagszeit nach Hause.
Jetzt habe ich hier von der 1% Regelung gelesen :confused:. Muss jetzt von der Arbeitgeberseite die private Heimfahrt extra versteuert werden und sollte es eine extra Klausel geben, die es erlaubt den Dienstwagen privat zu nutzen? Ich bin euch über jeden Tipp dankbar!
Gruß egres

Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
*push*
Soviel ich weiß ist es immer stark Arbeitgeber abhängig...auch ohne Klausel ist es für manche Arbeitgeber in Ordnung..

F

finanzi

Benutzer
Ich schlage dir vor, mal zu schauen, was genau in deinem Vertrag drinsteht. Also ich selber fahre auch einen Firmenwagen und kann überall und zu jeder Zeit hinfahren, wohin ich möchte. Wenn in deinem Vertrag diesbezüglich nichts drinstehen sollte, dann frage deinen Arbeitgeber.

Thema:

Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren?

Sucheingaben

mit Firmenwagen nach hause fahren

,

dienstwagenrechner firma nach hause

,

dienstwagen nach hause

,
mit dienstwagen nach hause fahren
, mit dienstwagen nach hause

Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren? - Ähnliche Themen

• Pflegeimmobilie mit 27 Einheiten sowie zwei Wohngemeinschaften für demente Menschen: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

Pflegeimmobilie mit 27 Einheiten sowie zwei Wohngemeinschaften für demente Menschen: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Wohn- und Pflegeimmobilie in Essen-Steele mit 27 Einheiten sowie zwei Wohngemeinschaften für an Demenz erkrankte Menschen https://is.gd/8GWaky
  • Rendite von 7% p.a. Pflegeimmobilie für Senioren-Menschen mit Demenz und integrierter Tagespflege

Rendite von 7% p.a. Pflegeimmobilie für Senioren-Menschen mit Demenz und integrierter Tagespflege: Projektentwicklung/Bestandsimmobilie: Neubau einer Pflegeimmobilie für Senioren sowie Menschen mit Demenz und integrierter Tagespflege. Feste...
  • Mit dem Bloggen verdienen

Mit dem Bloggen verdienen: Hallo! Ist es möglich mit dem Bloggen Geld zu verdieden?
  • Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?

Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?: Hallo, ich möchte es nun endlich mal schaffen mit dem rauchen aufzuhören, könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt?
  • Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...