Z
Zohan
Hallo Zusammen,
ich brauche für die nächsten 3 Monate 3.000 Euro und möchte dafür aber jetzt nicht unbedingt einen KRedit aufnehmen.
Die Bank gewährt mir aber einen Dispo bis 3.500 Euro.
Jetzt wollte ich mal fragen wie ich das am besten machen soll.
Gibt es ein Kredit welche ich für 3 Monaten abschließen kann die dann aber mit niedrigen Zinsen läuft?
Oder soll ich besser die Dispo nutzen und diese 3000 Euro so abbuchen ?
Mir ist zwar klar das Dispo Zinsen sehr hoch sind und bei meiner ank liegen die glaube ich auch bei 16% oder so.
Doch wenn ich ein KRedit für 3 Monate haben möchte dann sind die Zinsen vermutlich gleich hoch.
Daher möchte ich mal mehr über die NAchteile der Dispo Kredit wissen damit ich mich besser entscheiden kann.
Kann mir jemand ein paar NAchteile der Dispo aufzählen ?
Dankeschön!
ich brauche für die nächsten 3 Monate 3.000 Euro und möchte dafür aber jetzt nicht unbedingt einen KRedit aufnehmen.
Die Bank gewährt mir aber einen Dispo bis 3.500 Euro.
Jetzt wollte ich mal fragen wie ich das am besten machen soll.
Gibt es ein Kredit welche ich für 3 Monaten abschließen kann die dann aber mit niedrigen Zinsen läuft?
Oder soll ich besser die Dispo nutzen und diese 3000 Euro so abbuchen ?
Mir ist zwar klar das Dispo Zinsen sehr hoch sind und bei meiner ank liegen die glaube ich auch bei 16% oder so.
Doch wenn ich ein KRedit für 3 Monate haben möchte dann sind die Zinsen vermutlich gleich hoch.
Daher möchte ich mal mehr über die NAchteile der Dispo Kredit wissen damit ich mich besser entscheiden kann.
Kann mir jemand ein paar NAchteile der Dispo aufzählen ?
Dankeschön!