Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

Diskutiere Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca...
L

LuxusIMMO

Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca. 793 m² großen Grundstück im noblen Stadtbezirk München-Bogenhausen

https://is.gd/pTB7Cg
 
Thema:

Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a. - Ähnliche Themen

  • Robuste Hecke für Neubau gesucht

    Robuste Hecke für Neubau gesucht: Im vergangenen Jahr haben wir neu gebaut und sind jetzt dabei, den Garten zu gestalten. Unser Grundstück soll durch eine robuste, aber...
  • Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?

    Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?: Also ich weiß nicht, wie viele sich hier mit solchen Themen auskennen, aber dachte mir, ich probiere es einfach mal. Konkret ist es nämlich so...
  • Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.

    Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.: Das Grundstück liegt ca. 3 km außerhalb der Ortschaft Santa Maria del Camí am Fuße des Tramuntana Gebirges. Das Haus mit Südostausrichtung...
  • Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a.

    Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a.: -Neubau eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 65 Wohneinheiten, die sich auf 4 Hauseingänge verteilen. - Das aktuell unbebaute Projektgrundstück...
  • Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.

    Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.: Im ersten Bauabschnitt sind knapp 80% der Wohnungen verkauft 13% der Wohnungen im zweiten Abschnitt sind reserviert https://bit.ly/2TNdeVJ
  • Similar threads

    Top