Passives Einkommen mit Immobilien

Diskutiere Passives Einkommen mit Immobilien im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bei dem Objekt handelt es sich um ein Hotel und ein Wohn- und Geschäftsgebäude in der historischen Altstadt von Schwerin. Die beiden Objekte...
D

draghi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Bei dem Objekt handelt es sich um ein Hotel und ein Wohn- und Geschäftsgebäude in der historischen Altstadt von Schwerin. Die beiden Objekte befinden sich nur rund 100 m voneinander entfernt und liegen in der Nähe zum Schweriner Dom und zur stark frequentierten Einkaufsmeile Mecklenburgstraße.Sehr diversifizierter Mietermix: Hotel mit anliegendem Restaurant und Weinhandlung, Targobank, Vodafone-Shop, Heimatverein und Wohnungsmieter.

Zinsausschüttung alle 3 Monate!!!!

https://is.gd/t8A7VK

D

draghi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Beim diesem Projekt handelt es sich um ein nahezu vollständig vermietetes Zinshaus in bester Lage in Krems an der Donau. Das Zinshaus mit insgesamt 16 vermietbaren Einheiten zzgl. 7 KFZ-Stellplätze erstreckt sich auf rund 1.150m² Nutzfläche. In Summe erzielt es derzeit eine Nettomiete von €65.000 pro Jahr.

Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

https://is.gd/O36lYy

D

draghi

Neuer Benutzer
Themenstarter
- Renditeausschüttungen alle 3 Monate
- Beteiligung an 80 % der möglichen Wertsteigerung
DIE BESONDERHEITEN
- Drei attraktive Wohnobjekte in sehr guten Lagen von zwei Top-Städten.
- Sehr guter Vermietungsstand: Alle drei Immobilien sind zu 100 % vermietet.
- Sehr guter und gepflegter Zustand: alle Objekte wurden regelmäßig instand
gehalten und modernisiert .
- Gute Einkaufskonditionen: Der Verkehrswert der Immobilien liegt ca. 400.000 €
über dem Kaufpreis.

https://is.gd/t8A7VK

Thema:

Passives Einkommen mit Immobilien

Passives Einkommen mit Immobilien - Ähnliche Themen

• MV oder Bayern - wo ist das Einkommen besser?

MV oder Bayern - wo ist das Einkommen besser?: Hallöchen! Ich wohne momentan in Mecklenburg-Vorpommern und habe aber letzten Sommer im Urlaub einen Mann kennengelernt, in den ich mich über...
  • Kredit trotz geringem Einkommen

Kredit trotz geringem Einkommen: Guten Tag, Ich bin Hausfrau und habe 3 Kinder die mein ganzer Stolz sind! Leider habe ich nun folgendes Problem, mein Sohn möchte nun eine...
  • Passives Einkommen aufbauen?

Passives Einkommen aufbauen?: Guten Abend meine Liebe Leute. Und zwar möchte ich gerne mal wissen was Ihr von dem passiven Einkommen haltet ? Ich hatte eventuell den Gedanken...
  • Was ist passives Einkommen?

Was ist passives Einkommen?: Hallo was kann man sich denn unter passivem Einkommen genau vorstellen??? Weil wenn es passives Einkommen gibt dann gibt es ja auch aktives...
  • Passives Einkommen durch Immobilien

Passives Einkommen durch Immobilien: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein passives Einkommen durch Immoblilienkäufe einschaffen aber dafür braucht man ja erstmal ein paar Immobilienb...