H
Heinz
Hallo Leute,
ich habe vor knapp 6 Monaten meine Konto gewechselt und bin bei TARGO Bank gelandet.
Meine alte Konto habe ich aber noch nicht geschlossen.
Bei der Targo Bank habe ich auch eine OnlineBanking Account eingerichtet damit ich alles von zuhause aus erledigen kann.
Das hat die ersten 3 Monate sehr gut funktioniert aber jetzt habe ich da ein paar Probleme mit.
Wenn ich mich in mein Account einloge um mein Kontostand und Buchungen zu überprüfen dann sehe ich öfters einen falschen SALDO angezeigt oder die Abbuchungen werden mehrfach durchgeführt und wieder gut geschrieben usw.
Hin und wieder kann ich immer solche Fehler finden.
Ist das normal bei Targo Bank das die solche Fehler machen?
Die Konditionen sind zwar gut aber wenn es so weiter geht werde ich mein Konto ändern...
Kennt das Problem hier jemand?
Hattet ihr sowas auch mal?
Heinz
ich habe vor knapp 6 Monaten meine Konto gewechselt und bin bei TARGO Bank gelandet.
Meine alte Konto habe ich aber noch nicht geschlossen.
Bei der Targo Bank habe ich auch eine OnlineBanking Account eingerichtet damit ich alles von zuhause aus erledigen kann.
Das hat die ersten 3 Monate sehr gut funktioniert aber jetzt habe ich da ein paar Probleme mit.
Wenn ich mich in mein Account einloge um mein Kontostand und Buchungen zu überprüfen dann sehe ich öfters einen falschen SALDO angezeigt oder die Abbuchungen werden mehrfach durchgeführt und wieder gut geschrieben usw.
Hin und wieder kann ich immer solche Fehler finden.
Ist das normal bei Targo Bank das die solche Fehler machen?
Die Konditionen sind zwar gut aber wenn es so weiter geht werde ich mein Konto ändern...
Kennt das Problem hier jemand?
Hattet ihr sowas auch mal?
Heinz