N
Neo
Hallo Zusammen,
ich möchte jetzt nicht groß in die Börse einspringen und viele Aktien kaufen aber für den Anfang möchte ich halt einfach mal mehr über die Börse wissen.
Wie in jeder Wirtschaftszweig herschen hier ja auch bestimmte Regeln und man muss sich ja auch an irgendwelche Prozeduren halten.
Doch als Anfänger habe ich da keine Ahnung von?
Also..
Welche Regeln herrschen in der Börse?
Gelten diese Regeln für alle Märkte oder gibt es bei jeder Börse andere Regelungen?
Welche sind die wichtigsten Prozeduren an der Börse?
Wie sind diese eingestuft und in welcher Reihenfolge wird es durchgeführt?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar allgemeine Regeln aufzählen?
Ich möchte einfach den Zusammenhang verstehen, welche Aktie wann steigt usw. das kann man ja noch mit der Zeit lernen.
Ein paar kleine Tipps würden mir sehr helfen, ich möchte jetzt nicht unbedingt an die Bank und dort einen Berater unter die Auge nehmen.
Könnt ihr mir da die wichtigsten Infos vielleicht mitteilen?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Neo
ich möchte jetzt nicht groß in die Börse einspringen und viele Aktien kaufen aber für den Anfang möchte ich halt einfach mal mehr über die Börse wissen.
Wie in jeder Wirtschaftszweig herschen hier ja auch bestimmte Regeln und man muss sich ja auch an irgendwelche Prozeduren halten.
Doch als Anfänger habe ich da keine Ahnung von?
Also..
Welche Regeln herrschen in der Börse?
Gelten diese Regeln für alle Märkte oder gibt es bei jeder Börse andere Regelungen?
Welche sind die wichtigsten Prozeduren an der Börse?
Wie sind diese eingestuft und in welcher Reihenfolge wird es durchgeführt?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar allgemeine Regeln aufzählen?
Ich möchte einfach den Zusammenhang verstehen, welche Aktie wann steigt usw. das kann man ja noch mit der Zeit lernen.
Ein paar kleine Tipps würden mir sehr helfen, ich möchte jetzt nicht unbedingt an die Bank und dort einen Berater unter die Auge nehmen.
Könnt ihr mir da die wichtigsten Infos vielleicht mitteilen?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Neo