Rooming In Kosten

Diskutiere Rooming In Kosten im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich bin Vater von 2 Kindern und wollte mich nun über die rooming in kosten informieren. Die Kinder mögen es ja nicht alleine im...
H

Heinz

Hallo Leute,

ich bin Vater von 2 Kindern und wollte mich nun über die rooming in kosten informieren.

Die Kinder mögen es ja nicht alleine im Krankenhaus zu bleiben. Bei den kleinen übernimm die Kosten ja noch die KRankenkasse doch wenn die Kinder etwas älter werden also ich vermute mal ab 12 oder 13 übernimmt die Krankenkasse diese Kosten nicht.

Das heisst, das man als Elternteil nicht im KRankenhaus übernachten darf.

Nun wollte ich mich mal über die Kosten der Rooming In Zusatzversicherung informieren. Das soll ja bei bestimmten Krankenversicherungen funktionieren.

Man schliesst also eine Zusatzversicherung über rooming in ab und kann dann auch die Nächte im Krankenhaus bleiben. Diese Kosten werden von der KRankenkasse übernommen.

Lohnt es sich überhaupt so eine Zusatzversicherung anzumelden?

Was kostet den sonst eine Rooming In in einer KRankenhaus?

Muss ich diese Zusatzversicherung auf meine Name oder auf den Kindern machen lassen?

Kann mir jemand kurz ein paar Infos über die PReise und den Kosten geben?

Dankeschön!
 
Thema:

Rooming In Kosten

Sucheingaben

rooming in kosten

,

was kostet rooming in

,

kosten rooming in

,
rooming-in kosten
, kosten für rooming in, kinder rooming-in kosten, wieviel kostet rooming-in, was kostet das rooming in, kosten rooming-in, rooming in ab, kassenleistung rooming in, kostet rooming in, kosten roomin-in, was kostet eine nacht im krankenhaus bei roomin in , zusatzversicherung mit rooming in, zusatzversicherung kind rooming in, kosten für rooming-in, was kostet roomin-in, krankenhaus kosten rooming in, kosten rooming in krankenhaus, kosten rooming in krankenhaus kind, rooming in krankenhaus kind kosten, Rooming In Kinder Krankenhaus Kosten, kostenübernahme rooming in vater geburt krankenhaus, was kostet rooming privat im krankenhaus

Rooming In Kosten - Ähnliche Themen

  • Kosten zur Datenrettung

    Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
  • Nebenkostenabrechnung Frist?

    Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
  • Kursnavigation für Kostenbewusste

    Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
  • Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht

    Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht: Hallo, ich war letztens in der Ukraine für 2 Wochen. Als ich wieder zu hause war, bekam ich 2 Wochen später eine Rechnung von Eplus. Sage und...
  • Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in

    Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in: Die private Krankenzusatzversicherung der DEVK übernimmt neuerdings die Rooming-in Kosten, wenn ein Elternteil beim Krankenhausaufenthalt des...
  • Similar threads

    • Kosten zur Datenrettung

      Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
    • Nebenkostenabrechnung Frist?

      Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
    • Kursnavigation für Kostenbewusste

      Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
    • Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht

      Eplus ist ein Halsabschneider wenn es um Roominggebühren geht: Hallo, ich war letztens in der Ukraine für 2 Wochen. Als ich wieder zu hause war, bekam ich 2 Wochen später eine Rechnung von Eplus. Sage und...
    • Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in

      Zusatzversicherung der DEVK übernimmt Rooming-in: Die private Krankenzusatzversicherung der DEVK übernimmt neuerdings die Rooming-in Kosten, wenn ein Elternteil beim Krankenhausaufenthalt des...
    Top