schadenfreiheitsrabatt auf für fahränfänger ?!

Diskutiere schadenfreiheitsrabatt auf für fahränfänger ?! im Schadenfreiheitsrabatt Forum im Bereich KFZ Versicherung; hey, bin noch fahränfänger, daher würde mich interesieren ob man auch schon als fahranfänger den schadenfreiheitsrabatt bekommt . wäre...

1. #1 Unregistriert, 24.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hey,

bin noch fahränfänger, daher würde mich interesieren ob man auch schon als fahranfänger den schadenfreiheitsrabatt bekommt .

wäre schön wenn mir dazu jemand was sagen könnte

cu steve

2. #2 KathyKlett, 04.02.2011
    KathyKlett

KathyKlett Neuer Benutzer

Da du als Fahranfänger noch nicht (lange) schadenfrei gefahren bist, kannst du auch keinen Schadenfreiheitsrabatt bekommen. Für jedes Jahr, das du schadenfrei gefahren bist, bekommst du aber einen Rabatt angerechnet. Wie hoch dieser ist, kommt auf die Versicherung an. Dazu solltest du am besten deinen Vesicherungsberater fragen.

3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Am besten eine Zweitwagenreglung über Eltern machen, ist am günstigsten.

4. Sascha

Sascha Benutzer

Entweder du wartest im Herbst die Wechsel Aktionen von den Versicherern ab, weil diese dort auch ab und an gute Angebote für Fahranfänger haben oder du machst eine Zweitwagenregelung über die Eltern. Dabei solltest du aber absprechen und es dir schriftlich geben wie es aussieht diesen Rabatt später mal zu übernehmen. Das ist von Versicherung zu Versicherung anders geregelt.

Sofern du den nicht übernehmen kannst, würde ich lieber mehr zahlen & meine eigenen Prozente abfahren. Das ist aber Geschmackssache ;)

5. Nocko

Nocko Benutzer

Hast du etwas gefunden?

6. #6 Gast26918, 05.10.2018
    Gast26918

Gast26918 Neuer Benutzer

Gibt es schon etwas Neues ?

Thema:

schadenfreiheitsrabatt auf für fahränfänger ?!

Die Seite wird geladen...

schadenfreiheitsrabatt auf für fahränfänger ?! - Ähnliche Themen

1. Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?

Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?: Hallöchen, was meint ihr, mit welchen Kosten muss ich für ein Lektorat für eine 40 Seiten lange Bachelorarbeit rechnen? Mir geht es vor allem um...
  2. Schlechte Noten für die Hausbank

Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  3. Infrarotheizung für Café

Infrarotheizung für Café: Hallo! Ich betreibe ein kleines Café in einem Altbaugebäude. Nächste woche werde ich es für kurze Zeit schließen, da ich es renovieren muss. Die...
  4. Was habt ihr für Berufe?

Was habt ihr für Berufe?: Die frage steht schon oben in den title?
  5. Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?

Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?: Ich mache mir gerade darüber Gedanken, ob ich eine Pflegezusatzversicherung abschließe, für den Fall der Fälle. Falls mir was passieren sollte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden