Scheidungsanwalt gesucht

Diskutiere Scheidungsanwalt gesucht im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Guten Tag,

ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt nicht dazu sich zu erkundigen. Kennt sich jemand aus? Am besten im Raum Hannover.

MfG

Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Oh oh das klingt aber gar nicht gut. Ich würde mich auch mal in der Umgebung umhören. Oder einfach mal bei Google reinschauen, das Örtliche, Gelbe Seiten usw.… da wirst du bestimmt fündig. Es gibt auch verschiedene Verzeichnisse wo Anwälte in bestimmten Rechtsbereichen eingetragen sind. Hat er denn eine Rechtsschutzversicherung? Grundsätzlich würde ich dazu raten, immer nach einem Fachanwalt für Familienrecht zu suchen, wenn ein Scheidungsverfahren ansteht.

Wenn dir allerdings wirklich nichts weiter einfällt, dann kann ich dir noch die Anwältin Daniela Carl aus Düsseldorf ans Herz legen. Sie ist in verschiedenen Bereichen tätig wie z.B. die Rechtsgebiete Arbeits-, Familien-, Medizin- und Strafrecht. Damit ist sie quasi ein Allrounder und kann mit vielen Erfahrungen aus verschiedenen Perspektiven punkten und das selbstverständlich auch in Sachen Scheidung - und das bundesweit. Nähre Infos findest du auf http://www.daniela-carl.de/anwaeltin/rechtsanwalt-ehescheidung.html. Vielleicht erstmal kurz anrufen und einen ersten Eindruck gewinnen, um zu schauen ob ihm die Person auch zusagt.

Viel Erfolg!

Thema:

Scheidungsanwalt gesucht

Scheidungsanwalt gesucht - Ähnliche Themen

• Gesucht: Architektenbüro

Gesucht: Architektenbüro: Ich suche ein kompetentes Architektenbüro. Ich hoffe dass ihr auf jeden Fall eine ganze Menge toller Tipps für mich habt. Ich würde mal sagen...
  • Robuster Koffer gesucht

Robuster Koffer gesucht: Ich suche nach einem Kofferset. Der Hersteller ist mir eigentlich egal. Ich habe aber festgestellt, jeder Reisende hat so seine eigenen Vorlieben...
  • Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing

Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing: Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Ich hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Ich denke...
  • Info zur Bruststraffung gesucht

Info zur Bruststraffung gesucht: Ich hoffe ihr könnt mir sagen bei wem ihr die Brust habt straffen lassen. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr da einen Tipp für mich haben...
  • Schlüsselnotdienste gesucht?

Schlüsselnotdienste gesucht?: Hey Leute Ich bin in großen Problem... Hab mich aus meiner Wohnung ausgesperrt und weiß jetzt nicht, was ich da machen kann. Bereits habe ich...