Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?

Diskutiere Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Da es bei mir Finanziell derzeit nicht perfekt ist, ich aber gerne für die neueren Filme einen Streaming Dienst hätte, dachte ich...
S

Swentorme

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.11.2018
Beiträge
39
Hallo Leute,

Da es bei mir Finanziell derzeit nicht perfekt ist, ich aber gerne für die neueren Filme einen Streaming Dienst hätte, dachte ich mir, dass ich mal das Forum frage, ob mir jemand helfen kann.

Leider bietet mir Netflix nicht wirklich das, was ich gerne hätte.

Ich freue mich über jede Hilfe!
 
P

petrischale

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.04.2020
Beiträge
5
Es gibt ja bei jedem Anbieter eine kostenlose Testphase von oft 30 Tagen.
Da kann man - bei den vielen Anbietern - ja durchaus auch eine gewisse Weile überbrücken ;)
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo Swentorme,

Wie Petri schon sagte, hast du bei fast jedem Anbieter eine kostenlose Testphase, meist ist da nur das Problem, dass du
dort schon meist deine Kontodaten angeben musst.

Weißt du denn schon, was für Filme du im Generellen willst? Ich weiß ja, dass du auf Netflix nicht zwangsläufig die neusten Serien und Filme hast, aber dennoch
eine ziemlich gute Auswahl, also auch eine Testung wert.

Ich persönlich denke, dass wenn du Finanziell nicht so gut da stehst, immer auf Angebote achten solltest, dadurch kannst du meist viel Geld vor allem
in den Anfangs Monaten sparen. Da hast du z.B. von vielen Anbietern, bei denen du auch ein Vertrag für Internet und Co. machen kannst,
eine ziemlich gute Auswahl.

Ich selber habe mir hier etwas über Sky angeschaut und muss sagen, dass ich soweit ganz zufrieden bin. Sky ist zwar nicht immer das billigste, aber du hast
dafür nahezu die beste Auswahl von Filmen, Serien und auch Fußball je nachdem, welches Paket du auswählst.

Einer der Vorteile von Sky ist halt, dass du selber aussuchen kannst, welches Paket du willst und dann deine Auswahl treffen kannst, selbst wenn du
noch was dazu haben willst, ist das auch eine sehr Einfache Sache.

Sonst kenne ich aber auch nur noch Amazon Prime, da weiß ich aber leider nicht, wie das so ist.

Ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig Weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg in deiner Finanziellen Lage!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Und der Vorteil ist auch, dass die Spiele ja wie auf https://www.sportlexikon.com/fussball-conference-league zu lesen nun ausgeweitet werden, indem ein neuer Wettbewerb ins Leben gerufen wurde. Also ausreichend Unterhaltung wird schon geboten. Aber ich gebe dir recht, die Preise könnten schon noch etwas günstiger sein.
 
Thema:

Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?

Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot? - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Schlechte Noten für die Hausbank

    Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  • Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

    Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...
  • Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag

    Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag: Das Wirtschaftswachstum in China ist schon seit einiger Zeit nicht mehr berauschend. Es scheint nicht so, als würde China in kommender Zeit eine...
  • Das schlechte Frühjahr zeigt nun Auswirkungen, auch Kirschernte schlecht

    Das schlechte Frühjahr zeigt nun Auswirkungen, auch Kirschernte schlecht: Immer mehr Bauern leiden mittlerweile unter dem langen und kalten Frühjahr 2013. Nun scheint auch die Kirschernte alles andere als rosig...
  • Similar threads

    Top