Smartwatch unterwegs laden

Diskutiere Smartwatch unterwegs laden im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wie oft schon hatte ich das Problem, dass ich unterwegs war und meine Smartwatch meinte, dass nun erstmal Feierabend ist. Total blöd, wenn man...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Wie oft schon hatte ich das Problem, dass ich unterwegs war und meine Smartwatch meinte, dass nun erstmal Feierabend ist. Total blöd, wenn man dann noch den Nachmittag über keine Möglichkeit zum Aufladen hat. Mein Handy lade ich unterwegs über die Powerbank. Kann man das mit der Smartwatch auch machen? Wäre super, wenn es eine Möglichkeit gibt, um spontan die leere Uhr zu laden.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Kenne ich wohl. Man ärgert sich dann doch ein wenig. Aber ich kann dich beruhigen, denn es gibt auch eine Möglichkeit, deine Smartwatch über die Powerbank zu laden. Weiß ich, weil ich mich erst in Sachen Smartwatcharmbänder umgeschaut hatte und dazu dann was Passendes entdeckte. Ich habe eh immer eine Powerbank dabei und ob nun ein oder zwei Kabel, macht den Kohl auch nicht mehr fett. Man muss halt keine Panik haben, dass man einfach von einer Sekunde zur anderen keinen Akku mehr hat.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Du brauchst einfach eine hochwertige Powerbank. Eine solche findest du auf meinedeals.de - Dort solltest du dich mal informieren, die haben immer gute Powerbank Deals am Start. :)

Viele Grüße
HochTief
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Ach je, das Problem kenne wohl alle oder? Mit dem Handy ist man schon oft mit der Powerbank los. Es kommt drauf an was für eine Smartwatch du hast, aber ich kann meine auch super über die Powerbank laden.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ob Handy, Laptop oder eben eine Smartwatch , alles lässt sich mit einem Generator von https://bauer-generator.de laden. Stromaggregate sind dafür gedacht, dass Sie immer Strom haben, was auch immer passiert. Das bedeutet, dass Probleme mit dem Stromnetz für Sie nicht mehr kritisch sind, da Sie ständig von einer autonomen Stromerzeugungslösung unterstützt werden, die zu 100 % effektiv ist. Stromaggregate ermöglichen Ihnen eine Stromversorgung in Gebieten ohne Stromnetz. Daher beseitigen sie Hindernisse bei der Durchführung von Projekten und tragen zur Entwicklung abgelegener oder benachteiligter Gebiete bei.
 
Thema:

Smartwatch unterwegs laden

Smartwatch unterwegs laden - Ähnliche Themen

  • Zuschuss für Smartwatch?

    Zuschuss für Smartwatch?: Guten morgen Leute, kann mir jemand bitte sagen, ob und welche KK eigentlich einen Zuschuss für eine Smartwatch zahlt? Ich meine, dass ich das...
  • Mit dem Stagetruck unterwegs

    Mit dem Stagetruck unterwegs: Der Stagetruck ist seit über 40 Jahren für den Transport von Musiktouren durch Europa und darüber hinaus verantwortlich. Von der ersten Clubtour...
  • Der Lautsprecher für unterwegs?

    Der Lautsprecher für unterwegs?: Hallo Leute, ich sehe immer öfter Leute unterwegs mit einem Lautsprecher Musik hören. Nun will ich auch so einen haben und habe daraufhin den JBL...
  • Welche Smartwatch?

    Welche Smartwatch?: Hey, ich habe ein Samsung Galasy S7 und suche eine Smartwatch. Auf http://www.expertentesten.de/elektronik/smartwatch-test/ habe ich ein paar...
  • Online Käufer sind erwerbstätig und schnell im Internet unterwegs

    Online Käufer sind erwerbstätig und schnell im Internet unterwegs: Im Rahmen der Vorstellung der Jahres-Erhebung „Zahlung und Kundenbindung per Karte“ des EHI Retail Institute auf dem gleichnamigen...
  • Similar threads

    • Zuschuss für Smartwatch?

      Zuschuss für Smartwatch?: Guten morgen Leute, kann mir jemand bitte sagen, ob und welche KK eigentlich einen Zuschuss für eine Smartwatch zahlt? Ich meine, dass ich das...
    • Mit dem Stagetruck unterwegs

      Mit dem Stagetruck unterwegs: Der Stagetruck ist seit über 40 Jahren für den Transport von Musiktouren durch Europa und darüber hinaus verantwortlich. Von der ersten Clubtour...
    • Der Lautsprecher für unterwegs?

      Der Lautsprecher für unterwegs?: Hallo Leute, ich sehe immer öfter Leute unterwegs mit einem Lautsprecher Musik hören. Nun will ich auch so einen haben und habe daraufhin den JBL...
    • Welche Smartwatch?

      Welche Smartwatch?: Hey, ich habe ein Samsung Galasy S7 und suche eine Smartwatch. Auf http://www.expertentesten.de/elektronik/smartwatch-test/ habe ich ein paar...
    • Online Käufer sind erwerbstätig und schnell im Internet unterwegs

      Online Käufer sind erwerbstätig und schnell im Internet unterwegs: Im Rahmen der Vorstellung der Jahres-Erhebung „Zahlung und Kundenbindung per Karte“ des EHI Retail Institute auf dem gleichnamigen...
    Top