Stop und go setzen bei wie viel Prozent?

Diskutiere Stop und go setzen bei wie viel Prozent? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich handele in den letzten Monaten mit Aktien an der Börse über die Comdirct Bank. Ich setze meine Stop und Go Marken bei meinen Aktien...
G

Gast

Hallo,

ich handele in den letzten Monaten mit Aktien an der Börse über die Comdirct Bank. Ich setze meine Stop und Go Marken bei meinen Aktien im Depot und soabl die gesetzten Werte erreicht sind kauft oder verkauft meine Bank die ausgewählten Aktien. Ich setze die Stop und Go Marken bei 5%.

Ist das so richtig oder sollte man einen anderen Wert nehmen?

Wer hat da Erfahrugen und ist bereit seine Erfahrungen hier om Forum preis zu geben?

Danke im Voraus
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

Erfahrungsgemäß liegen die Marken für Stop and Go beim Aktienhandel bei 5-10%. 5% für Bescheidene Anleger und 10% für Gierige Anleger.
Aber man auch Erfahrungswerte von den Makler einholen.

Der kann dir sagen, wo du deine Marken setzen solltest.

Du musst auch die Kosten des Maklers bzw. der Bank für den kauf und Verkauf in Betracht ziehen.

Du kannst auch die Marken bei 1% setzen aber lohnt sich der Gewinn, wenn du für den Verkauf etwas gleich so an die Bank oder an den Makler zahlen musst.

Folgendes Beispiel:

Du kaufst Aktien der Commerzbank. Dabei stellst du die Marke bei 1%.

Dann hast pro Aktien 1,5 Cent pro Aktie verdient.

Du hast 1000 Aktien verkauft. und hast dabei hast du 15,5€ verdient.

Aber die Kosten der Bank oder des Maklers liegen bei 30€. da hast du einen Verlust von 14,50€.

Es sei denn du verkaufst 100.000 Aktien.

Dann liegt dein Gewinn bei 155,00€. Das bringt dir 125,00€ an Gewinn.

Hoffentlich war das einleuchtend.

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

in der Regel setzt man bei kurzfristigen Aktivitäten den Stop and Go bei 5%.

Dieser Wert ist gut um Gewinne einzufahren aber auch sicher um große Verluste zu verhindern.

Mann kann aber auch bis 10% hoch gehen.

Alles was darüber ist, ist langfristig gut.

Wenn ich eine Aktien kaufen und lasse diese Aktie 5 Jahre stehen, dann kann auch mein Stop And Go Marke bei 50% liegen.

Außerdem hängt es davon ab wie viel Aktien ich in einer Charge kaufe und verkaufe.

Sehe doch die Nachrichten im ntv und Bloomberg an.

Dort erteilen Profis gute Anregungen.

Gruß
 
Thema:

Stop und go setzen bei wie viel Prozent?

Sucheingaben

stop and go professional erfahrungen

,

stop and go forum

,

stop go professional erfahrungen

,
ab wieviel prozent aktien verkaufen
, stop and go erfahrungen, aktien ab wieviel prozent verkaufen, commerzbank aktie langfristig, stop and go börse, erfahrungsbericht stop go, wieviel stop and go, stop & go professional erfahrungen, stop and go aktien, ab wieviel prozent verkaufen, ab wieviel prozent plus verkaufen, stop marken setzen, stop & go professional erfahrung, stop and go finanzierung, stop & go professional wieviel bezahlt mann, wieviel prozent weniger setzt man bei einer aktie ein stopp, stop and go depot gebuehren , stop and go finanzierung welche bank, stop go erfahrung, stop go professional erfahrungsberichte, stop go forum, stop and go finanzierung erfahrungen

Stop und go setzen bei wie viel Prozent? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen

    Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen: Ein gutes Zigaretten Stopfgerät ist für viele Raucher unverzichtbar, da es ihnen ermöglicht, ihre eigenen Zigaretten mit Tabak zu stopfen und...
  • In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht

    In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht: Ich arbeite in der Produktion bei einem Zulieferer der Automobilindustrie. Dort ist es aufgrund zahlreicher Maschinen sehr laut. Mein Arbeitgeber...
  • Welche Stopfmaschine ist die Beste?

    Welche Stopfmaschine ist die Beste?: Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
  • Toyota stoppt Produktion in USA aufgrund von Nachschubproblemen

    Toyota stoppt Produktion in USA aufgrund von Nachschubproblemen: Die Erdbeben- und Tsunamikatastrophe hat für Toyota zunehmend dramatische Folgen. Nach den Produktionsstopps in Japan ruht nun auch in US-Werken...
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen

      Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen: Ein gutes Zigaretten Stopfgerät ist für viele Raucher unverzichtbar, da es ihnen ermöglicht, ihre eigenen Zigaretten mit Tabak zu stopfen und...
    • In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht

      In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht: Ich arbeite in der Produktion bei einem Zulieferer der Automobilindustrie. Dort ist es aufgrund zahlreicher Maschinen sehr laut. Mein Arbeitgeber...
    • Welche Stopfmaschine ist die Beste?

      Welche Stopfmaschine ist die Beste?: Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
    • Toyota stoppt Produktion in USA aufgrund von Nachschubproblemen

      Toyota stoppt Produktion in USA aufgrund von Nachschubproblemen: Die Erdbeben- und Tsunamikatastrophe hat für Toyota zunehmend dramatische Folgen. Nach den Produktionsstopps in Japan ruht nun auch in US-Werken...
    Top