Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Diskutiere Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf einer Party eingeschlafen. Das war richtig peinlich. Ich suche daher nach einem Wachmacher – einem Vitaminprodukt am besten.

C

chappo

Gesperrt
Das ist überhaupt keine Schande. Denn ich bin auch schon einmal eingeschlafen bei so etwas. Ich denke, dass du wirklich einen Vitamindrink vertragen kannst dann. Ich habe es mit Vitamin B12 versucht und mir vorher Infos über den Drink auf https://www.hangandover.de/ geholt.

D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe ich auch schon mal ausprobiert funktioniert eigentlich auch ganz gut. Es gibt aber auch andere Vitamine, wie einfach nur
Magnsesium. Magnesium macht wirklich schnell wieder fit, habe ich auch nicht gedacht, bis ich es dann mal getestet habe und
es hat bei mir wunderbar geklappt.
Es gib aber auch noch viele andere Mittel, die schnell bei einem Kater helfen können. Ihr findet solche Produkte zum Beispiel hier.

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
An deiner Stelle würde ich mich erst einmal grundsätzlich mit dem Thema Schlaf und Müdigkeit auseinandersetzen. Denn Müdigkeit kommt ja in der Regel durch einen Mangel an Schlaf und daher solltest du auch genau da ansetzen! Wie schläfst du? Schläfst du ausreichend? Gibt es sonst irgendwelche Probleme, die du im Alltag hast? Was ist mit deinem Immunsystem, etc? All die Fragen solltest du dir stellen und dann kannst du das Thema angehen. An deiner Stelle würde ich mir einfach kolloidales Silber kaufen. Das hilft in der Regel bei einer chronischen Müdigkeit. Oder du gehst einfach zum Arzt deines Vertrauens.

Thema:

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit - Ähnliche Themen

• Suche Taufkerze

Suche Taufkerze: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Taufkerze für die Taufe von dem Kind meiner besten Freundin. Ich habe mich bereits...
  • Suche Geschenk für liebste Kollegin

Suche Geschenk für liebste Kollegin: Eigentlich hat ja bestimmt jeder eine liebste Freundin, eine Lieblingskollegin oder Lieblinkskollegen und denkt darüber nach, diesen Menschen mal...
  • Ich suche dringend einen Job

Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
  • Auf der Suche nach einem Teilzeitjob

Auf der Suche nach einem Teilzeitjob: Ich habe lange nach einem Teilzeitjob im Internet gesucht, bin oft auf Betrüger gestoßen oder auf solche, die nur einen Cent für die geleistete...
  • rychlost datovania jobsuche embh67

rychlost datovania jobsuche embh67: jeden smer si predstavuje on datovania vas najlepsi priatel Wattpad mulati datovania biela Zoznamka County Durham <a href="...