Z
Zinser
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe und wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben kann.
Ich habe mein Auto gestern meiner Freundin geliehen und die hat damit leider einen kleinen Unfall verursacht.
Das Auto ist aber nur auf meinen Namen versichert.
Was kann ich jetzt tun damit ich die Kosten der Reperatur usw. von der Versicherung zahlen lassen kann.
Es war ein Notfall und meine Freundin müsste mit meinem Wagen los. Kann man das irgendwie als Begründung nehmen ?
Wird die Versicherung das akzeptieren oder bleib ich jetzt an den Kosten hängen?
Wie sieht es aus mit meinen Prozenten?
Können die trotzdem steigen oder bleiben die unberührt?
Kann man die Kfz Versicherung vom Freundin irgendwie ins Spiel bringen?
Brauche dringend ein Rat. Ich bedanke mich schonmal.
Zinser
ich brauche dringend Hilfe und wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben kann.
Ich habe mein Auto gestern meiner Freundin geliehen und die hat damit leider einen kleinen Unfall verursacht.
Das Auto ist aber nur auf meinen Namen versichert.
Was kann ich jetzt tun damit ich die Kosten der Reperatur usw. von der Versicherung zahlen lassen kann.
Es war ein Notfall und meine Freundin müsste mit meinem Wagen los. Kann man das irgendwie als Begründung nehmen ?
Wird die Versicherung das akzeptieren oder bleib ich jetzt an den Kosten hängen?
Wie sieht es aus mit meinen Prozenten?
Können die trotzdem steigen oder bleiben die unberührt?
Kann man die Kfz Versicherung vom Freundin irgendwie ins Spiel bringen?
Brauche dringend ein Rat. Ich bedanke mich schonmal.
Zinser