Z
Zohan
Hallo Zusammen,
ist es möglich einen Kredit aus einer US Bank in Deutschland aufzunehmen ?
Ich habe gehört das die Zinsen für Immobilienkredite in der USA viel niedriger sind als in Deutschland. Es wäre also garnicht mal so verkehrt wenn man von dort aus einen Kredit aufnehmen kann.
Doch finanzieren US-Banken deutsche Immobilien? Die Flutung mit Liquidität lässt das ja möglich erscheinen.
Ist es überhaupt sinnvoll einen KRedit aus der USA aufzunehmen ?
Also ich meine auch wenn die Zinsen niedriger sind kommen einen bestimmt noch extra Kosten zu oder nicht?
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, wenn man einen Kredit aus der USA in Deutschland aufnhemen möchte?
Hat einer von euch schonmal einen US Kredit aufgenommen ?
Läuft in der USA diese Kreditgeschäft, genauso wie in Deutschland ?
Danke!
Zohan
ist es möglich einen Kredit aus einer US Bank in Deutschland aufzunehmen ?
Ich habe gehört das die Zinsen für Immobilienkredite in der USA viel niedriger sind als in Deutschland. Es wäre also garnicht mal so verkehrt wenn man von dort aus einen Kredit aufnehmen kann.
Doch finanzieren US-Banken deutsche Immobilien? Die Flutung mit Liquidität lässt das ja möglich erscheinen.
Ist es überhaupt sinnvoll einen KRedit aus der USA aufzunehmen ?
Also ich meine auch wenn die Zinsen niedriger sind kommen einen bestimmt noch extra Kosten zu oder nicht?
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, wenn man einen Kredit aus der USA in Deutschland aufnhemen möchte?
Hat einer von euch schonmal einen US Kredit aufgenommen ?
Läuft in der USA diese Kreditgeschäft, genauso wie in Deutschland ?
Danke!
Zohan