Vegane Schokolade

Diskutiere Vegane Schokolade im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Der Nikolaus steht vor der Tür. Jetzt soll ich für ein Kind (die Eltern wollen es so) einen Veganen Stiefel besorgen. Also mit veganen Produkten...
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Der Nikolaus steht vor der Tür. Jetzt soll ich für ein Kind (die Eltern wollen es so) einen Veganen Stiefel besorgen. Also mit veganen Produkten drinn. Wo findet man vegane Schokolade?
 
M

mia_minze

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.12.2017
Beiträge
11
Hey! Vegane Schokolade findest du mittlerweile eigentlich überall. Schau mal bei Edeka, da gibt's eine gewisse Auswahl von Frankonia!
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Könntest du dich schon schlaumachen, wo du die vegane Schokolade kaufen und bestellen kannst? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier swiss-qube.com mal zu werfen. Dort kannst du die Seite Swiss-Qube finden, wo du auch Vegane Naturprodukte finden kannst. Schokolade kann man auch finden und es wäre nicht schlecht einen Blick dort auch zu werfen. Denke auch, dass du schnell fündig sein wirst.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch echt gute Produkte für dich finden, die dir gefallen könnten.

Am besten daher einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

Die Preise für diese Produkte sind auch Top!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ich finde das eine großartige Sache, um auch als Veganer Genuß erleben zu können! Denn sind wir mal ehrlich, Schokolade ist schon Balsam für die Seele. In Kakao ist ja einiges an Inhaltsstoffen enthalten, die unser Gemüt erheben.
 
Thema:

Vegane Schokolade

Vegane Schokolade - Ähnliche Themen

  • Proteinquellen für Veganer

    Proteinquellen für Veganer: Hi Leute, sind Veganer unter euch? Wenn ihr wie ich gerne vegetarisch oder sogar vegan unterwegs seid habt ihr zumindest als Mann sicher die...
  • Gibt es hier Veganer?

    Gibt es hier Veganer?: Hallo, Freunde. Sind hier irgendwelche Veganer anwesend? Ich brauche einen Rat. Meine Tochter isst seit kurzem kein Fleisch und keinen Fisch mehr...
  • Veganes Protein für Freundin?

    Veganes Protein für Freundin?: Hallo Leute, meine Freundin ist Veganer und will aber auch etwas Muskeln aufbauen. Sie würde gerne Protein Pulver verwenden denn die normale...
  • Persönliche Postkarten mit Schokolade?

    Persönliche Postkarten mit Schokolade?: Ich müsste ein paar Leuten eine kleine Aufmerksamkeit zustellen und denke an eine Postkarte mit einer Kleinigkeit wie Schokolade. Wo genau kann...
  • Schokolade aus Deutschland im Ausland begehrt

    Schokolade aus Deutschland im Ausland begehrt: Heimische Schokolade wird mehr und mehr auch im Ausland verzehrt. Dabei konnten die deutschen Schokoladenhersteller ihre Exportquote deutlich...
  • Similar threads

    • Proteinquellen für Veganer

      Proteinquellen für Veganer: Hi Leute, sind Veganer unter euch? Wenn ihr wie ich gerne vegetarisch oder sogar vegan unterwegs seid habt ihr zumindest als Mann sicher die...
    • Gibt es hier Veganer?

      Gibt es hier Veganer?: Hallo, Freunde. Sind hier irgendwelche Veganer anwesend? Ich brauche einen Rat. Meine Tochter isst seit kurzem kein Fleisch und keinen Fisch mehr...
    • Veganes Protein für Freundin?

      Veganes Protein für Freundin?: Hallo Leute, meine Freundin ist Veganer und will aber auch etwas Muskeln aufbauen. Sie würde gerne Protein Pulver verwenden denn die normale...
    • Persönliche Postkarten mit Schokolade?

      Persönliche Postkarten mit Schokolade?: Ich müsste ein paar Leuten eine kleine Aufmerksamkeit zustellen und denke an eine Postkarte mit einer Kleinigkeit wie Schokolade. Wo genau kann...
    • Schokolade aus Deutschland im Ausland begehrt

      Schokolade aus Deutschland im Ausland begehrt: Heimische Schokolade wird mehr und mehr auch im Ausland verzehrt. Dabei konnten die deutschen Schokoladenhersteller ihre Exportquote deutlich...
    Top