Vogel gegen Scheibe geflogen zahlt die Glasbruch?

Diskutiere Vogel gegen Scheibe geflogen zahlt die Glasbruch? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, gestern ist ein etwas blinder Vogel gegen unsere Wohnzimmerscheibe geflogen (Doppelverglasung) und die Scheibe des Fensters ist nun...
P

plscoffe

Hallo, gestern ist ein etwas blinder Vogel gegen unsere Wohnzimmerscheibe geflogen (Doppelverglasung) und die Scheibe des Fensters ist nun komplett kaputt. Übernimmt das unsere Glasbruchversicherung oder ist dafür eine andere Versicherung zuständig?

U

Unregistriert

So gehen wir der Sache auf den Grund.

Ich weiß nun nicht wo und wie du abgeschlossen hast.

Aber guck in die Bedingungen.

Glasbruch impliziert schon , ist das Glas gebrochen wird gezahlt.
Es sei du machst es vorsätzlich kaputt.

Ob da noch Ausschlüsse drin sind siehst du in den Bedingungen.
Diese findest du auch sicher im Internet auf deren Seite.

Ich würds aber immer melden.
Wenns nicht versichert ist sagen die das schon.

Naggn

Thema:

Vogel gegen Scheibe geflogen zahlt die Glasbruch?

Sucheingaben

glasbruch durch vogel

,

vogel gegen scheibe geflogen

,

glasbruch vogel

,
wann zahlt die glasbruchversicherung
, vogel hat fenster kaputt gemacht wer zahlt, glasbruchversicherung forum, vogel ins fenster geflogen, scheibe doppelverglasung, wann zahlt glasbruchversicherung, zahlt gebäudeversicherung glasbruch, vogel windschutzscheibe versicherung, glasbruch durch vögel, vogel gegen fenster geflogen was tun, vogel in Windschutzscheibe versicherung, zahlt wohngebäudeversicherung wenn fensterscheibe gesprungen, fensterscheibe gesprungen vogel, fensterscheibe vogel versicherung, vogel Scheibe Versicherung, vogel fenster kaputt, zahlt gebäudeversicherung bei glasbruch, glasbruch doppelverglasung, was zahlt glasbruchversicherung, fenster vogel kaputt, glasbruch im fenster durch vogel versichert , fensterscheibe kaputt gebäudeversicherung

Vogel gegen Scheibe geflogen zahlt die Glasbruch? - Ähnliche Themen

• Versicherung gegen Einbruch?

Versicherung gegen Einbruch?: In der Gegend, in der ich wohne, ist es normalerweise eigentlich recht sicher. Ihr sollt also nicht glauben ich würde täglich um mein Leben...
  • Interaktives Mobile Game gegen Depressionen: Feste Zinsen 19%

Interaktives Mobile Game gegen Depressionen: Feste Zinsen 19%: Depression ist die häufigste psychische Erkrankung. Weltweit sind über 350 Millionen Menschen betroffen. Es gibt so viele Faktoren, die zu dem...
  • Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit: Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf...
  • Einbrüche in meiner Wohngegend

Einbrüche in meiner Wohngegend: Hallo zusammen, in der Gegend wo ich wohne wird in letzter Zeit oft eingebrochen und deswegen fühlen wir uns etwas unsicher. Als ich mit meiner...
  • Allergie gegen Reinigungsmittel

Allergie gegen Reinigungsmittel: Hallo Zusammen, leider sehr off-topic, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt sich ein bisschen aus. Ich habe seit kurzem anscheinend...