Vorteile einer Kreditkarte

Diskutiere Vorteile einer Kreditkarte im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich mache mir gerade Gedanken, ob es sich für mich lohnen würde eine Kreditkarte zu holen. Bisher habe ich keine und komme eigentlich auch ganz...

1. mirkom

mirkom Gast

Ich mache mir gerade Gedanken, ob es sich für mich lohnen würde eine Kreditkarte zu holen. Bisher habe ich keine und komme eigentlich auch ganz gut ohne aus. Was sind denn die unschlagbaren Vorteile, die euch bewegt haben eine Kreditkarte zu holen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bigie

Bigie Benutzer

Da Du sie ja bisher nicht vermisst scheint es für Dich wahrscheinlich nicht so wichtig zu sein.
    Meistens lohnt es sich vor allem dann wenn man damit im Ausland kostenlos Bargeld abheben kann oder sie zur Zahlung notwendig ist. Gerade wenn man online etwas kauft kann das immer mal der Fall sein. Insbesondere amerikanische Anbieter akzeptieren manchmal aus Deutschland keine andere Zahlungsart wie die Kreditkarte. Daneben gibt es aber natürlich noch tausend weitere Gründe, siehe hier: http://kreditkarte-ja-oder-nein.de/
    Schau Dir das mal an, dann wirst Du relativ schnell rausfinden, ob das für Dich Sinn macht oder nicht.

4. #3 curious, 20.02.2018
    curious

curious Neuer Benutzer

Für mich persönlich war wichtig eine zu haben, weil man öfters nichts buchen kann (Tickets, Hotels, etc.), wenn man keine hat. Das ist definitiv ein Vorteil.

5. #4 Traumtänzer, 21.02.2018
    Traumtänzer

Traumtänzer Neuer Benutzer

Im deutschen Raum braucht man meiner Ansicht nach nicht so häufig eine aber in großen Teilen der Restwelt kaum zu überschätzen. Je abgelegener man reist, umso verlässlicher gestaltet sich der Besitz, meinen Eigenerfahrungen nach. ;)

mfg, Traumtänzer

6. monny

monny Erfahrener Benutzer

Vorteile muss jeder für sich wissen, ich meine es gibt allgemeine Vorteile welche man sich da legen kann aber ob man eine Kreditkarte nimmt oder nicht, hängt von einem selber ab.

Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Infos gesucht und muss auch sagen, dass es unterschiedliche Infos gibt wenn es um das finden eine echt Kreditkarte geht.

In meinem Fall war es so, dass ich
    dort einen Vergleich gemacht habe und durch diesen die DBK Cash gefunden habe.

Soweit so gut, bin bisher echt happy :)

7. Alexoh

Alexoh Neuer Benutzer

Hallo,

es gibt so viele verschiedene Kreditkarten von verschiedenen Anbietern mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen.

Die Goldene-Kreditkarte hat z.B. sämtliche Versicherungen wie:
    - Auslandskrankenversicherung
    - Reiserücktrittsversicherung etc.

mit in der Jahresgebühr inbegriffen. Für manche die gerne und viel Reisen lohnt sich solch eine Kreditkarte.

Liebe Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorteile einer Kreditkarte

Die Seite wird geladen...

Vorteile einer Kreditkarte - Ähnliche Themen

1. Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  2. Riester Rente Kritik - Gibt es überhaupt Vorteile?

Riester Rente Kritik - Gibt es überhaupt Vorteile?: Hallo Leute, dass die Riester Rente häufig in der Kritik steht, ist ja weiter nichts Neues. Aber was haltet Ihr von der Riester Rente? Sind die...
  3. Steuervorteile im lfd. Jahr durch Splitting- bzw. Grundtarif (LstJA) aufgehoben?

Steuervorteile im lfd. Jahr durch Splitting- bzw. Grundtarif (LstJA) aufgehoben?: Hallo! Man hat beim Lohnsteuerjahresausgleich (LstJA) als Ehepaar die Möglichkeit zur Zusammenveranlagung oder getrennten Veranlagung. Bei...
  4. Unternehmensform - Steuervorteile - Versicherung

Unternehmensform - Steuervorteile - Versicherung: Guten Tag! ich wusste nicht genau, in welchem Forumsbereich ich dieses Thema einstellen sollte - daher einfach mal hier. Also, ich möchte...
  5. Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?

Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?: Servus! Meine erste Freundin damals mit 16 kam aus der Ukraine. Ich denke, dass hat mich damals geprägt, da ich jetzt ein Faible für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden