M
Money
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage was ich eigentlich seid Jahren schon immer in Kopf hatte aber leider kein Platform fand wo ich diese frage stellen konnte.
Ich habe zwar eine Ausbildung zum Kaufmann gemacht aber da hatte ich halt wenig mit Währungen zu tun.
Habe mich auch nie getraut meiner Cheffin die Frage zu stellen.
Jetzt wollte ich euch mal die Frage stellen damit ich das endlich mal begreife.
Also, wann ist eine Währung eigentlich stark und wann wird die als Schwach eingesehen?
Viele sagen ja immer: "Euro ist stärker als Dollar" oder "Dollar ist stärkste Währung auf der Welt"
Mit was hängt die Stärke von einer Währung ab?
Welche Währung ist jetzt eigentlich die stärkste und welche die schwächste auf der Welt?
Wie kann man die Stärke einer Währung sonst noch beurteilen?
Könnt ihr mir allgemein noch etwas dazu posten bitte?
Würde diese Fragen sehr gern mal los werden.
Vielen Dank!
ich habe eine Frage was ich eigentlich seid Jahren schon immer in Kopf hatte aber leider kein Platform fand wo ich diese frage stellen konnte.
Ich habe zwar eine Ausbildung zum Kaufmann gemacht aber da hatte ich halt wenig mit Währungen zu tun.
Habe mich auch nie getraut meiner Cheffin die Frage zu stellen.
Jetzt wollte ich euch mal die Frage stellen damit ich das endlich mal begreife.
Also, wann ist eine Währung eigentlich stark und wann wird die als Schwach eingesehen?
Viele sagen ja immer: "Euro ist stärker als Dollar" oder "Dollar ist stärkste Währung auf der Welt"
Mit was hängt die Stärke von einer Währung ab?
Welche Währung ist jetzt eigentlich die stärkste und welche die schwächste auf der Welt?
Wie kann man die Stärke einer Währung sonst noch beurteilen?
Könnt ihr mir allgemein noch etwas dazu posten bitte?
Würde diese Fragen sehr gern mal los werden.
Vielen Dank!