wann ist man kreditwürdig?

Diskutiere wann ist man kreditwürdig? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; wann ist man bei einer bank kreditwürdig? kann mir das jemand sagen?
B

braindog

wann ist man bei einer bank kreditwürdig? kann mir das jemand sagen?
 
N

nadine.h

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.10.2010
Beiträge
8
Kreditwürdig ist man, wenn man die Bank überzeugen kann einem Geld zu leihen. D.h. einfach gesagt, dass dein Vermögen, was du hast ausreicht um den Zins und die Raten zu tilgen.

z.B. kaufst du ein haus für ein Kredit. Das Vermögenw as du dann hast ist das Haus. Also würde dich die Bank beim kauf unterstützen.
Kaufst du dir ein Auto zu einem Kredit (und die Bank weiß wofür du das Geld ausgibst) dann wird sie dir einen höheren Zins aufbrummen, weil ein Auto einen höhren Verschleiß bzw einen höheren Verbrauchswert hat.
 
Thema:

wann ist man kreditwürdig?

Sucheingaben

wann ist man kreditwürdig

,

ab wann ist man kreditwürdig

,

wann ist man nicht kreditwürdig

,
wann kreditwürdig
, mann ist nicht kreditwürdig, kreditwürdig für ein haus, wann ist man kreditwürdig für ein haus, ab wann ist man auto- kreditwürdig, ab wann ist man nicht kreditwürdig, ab wan ist man kreditwürdig, wann ist man kreditwürdig für eine finanzierung, wann ist man als paar kreditwürdig, wann ist man kreditwuedig auto, nadine h kredit, ab wann ist man kredidtwürdig, ab wann ist man kreditwürdig für ein haus, wie wird man kreditwürdig, ehemann kreditwürdig, wann ist man für eine bank kreditwürdig, wann ist man nicht kredit würdig, wann ist mann kreditwürdig, wann kreditwürdig?, ab wann ist man kreditwürdig für haus, wannist mannkreditwürdig, ab wann ist man autokreditwürdig?

wann ist man kreditwürdig? - Ähnliche Themen

  • Wann ist man berufsunfähig?

    Wann ist man berufsunfähig?: Hallo, ich frage mich gerade, wann diese Versicherung überhaupt greift. Ich habe gehört, dass es einige Ausschlusskriterien gibt. Z.B. müssen es...
  • Was ist eine Schuldenfalle und wann ist man in einer Schuldenfalle?

    Was ist eine Schuldenfalle und wann ist man in einer Schuldenfalle?: Hallo, Als Jugendlicher mache ich mir Sirgen über die Schuldenfalle. Mein Vater hat immer von der Gefahr einer Schuldenfalle gesprochen doch...
  • Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?

    Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?: Ich hatte die Meinung von mir gehabt, dass ich über die Steuern gut informiert gewesen bin. Aber jetzt bin ich überrascht, dass das Finanzamt...
  • Ab wann ist man Individualkunde bei der Sparkasse?

    Ab wann ist man Individualkunde bei der Sparkasse?: Benötigt man dazu einen bestimmten Geldeingang oder was muss passieren damit man bei der Sparkasse als Individualkunde geführt wird?
  • Wann ist man zu Unterhaltszahlung verpflichtet ?

    Wann ist man zu Unterhaltszahlung verpflichtet ?: Wann muss man denn seiner ex Frau Unterhalt zahlen und wann braucht man das nicht mehr ?
  • Similar threads

    Top