was ist der bestandsscore bei der schufa?

Diskutiere was ist der bestandsscore bei der schufa? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, warum gibt es denn bei der schufa 2 scores? also einmal den basisscore und einmal den bestandsscore. was ist da der unterschied?
U

Unregistriert

hallo,
warum gibt es denn bei der schufa 2 scores? also einmal den basisscore und einmal den bestandsscore. was ist da der unterschied?

Thema:

was ist der bestandsscore bei der schufa?

Sucheingaben

Schufa bestandsscore

,

Bestandsscoring

,

schufa bestandsscore für banken

,
google schufa score
, bestandsscore schufa, schufa bestands score für banken, bestandsscoring schufa, googleschufa, bestandsscorring, bestandsscore fur banken, bestandsscore, schufa bestandsscoring, bestandsscorning, google score bei der schufa erfahren, schufa-bestands score für banken, bestandsscore warum, scufa bestandsscore für banken, schufa bestandsrating, was sind schufa bestandsscores für banken, scufa bank, schufa score erfahren, www google.de schufa basisscore, bestandsscoring der schufa, können unternehmen bestandsscoring bei e.k. machen , unterschied basisscore

was ist der bestandsscore bei der schufa? - Ähnliche Themen

• Was ist besser: Neugründung oder Übernahme?

Was ist besser: Neugründung oder Übernahme?: Liebe Community! Mein Mann und ich wollen gerne ein Empanada-Restaurant/Imbiss eröffnen und haben schon ein wenig recherchiert. Meinen Schwager...
  • Abschreibung oder Leasing: Was ist besser?

Abschreibung oder Leasing: Was ist besser?: Bitte um Rat: In meiner Arbeitsstätte (Druckerei) sind wir gerade dabei alte Druckmaschinen zu ersetzen und sogar komplett neue Modelle...
  • Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?

Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?: Halllo Ich habe endlich kapiert das eine BU sehr sinnvoll ist und will eine abschließen. Jetzt bin ich auf die Begriffe der abstrakten und der...
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?

Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?: Hey, ich habe mich zwar im Internet umgeschaut aber ein richtige Antwort auf die Frage nach dem Unterschied zwischen Pflege und Pflegezusatz habe...
  • Was ist der Unterschied zwischen Riester- und Rührup-Rente

Was ist der Unterschied zwischen Riester- und Rührup-Rente: Hallo, ich kann diese beiden nicht von einander nicht unterscheiden. Rüster- und Rühruprente. Was ist der Unterschied der beiden? Kann ich...