Was übernimmt die Zusatzversicherung der DEVK

Diskutiere Was übernimmt die Zusatzversicherung der DEVK im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich bin seid einigen Jahren bei der DEVK und bin mit den Leistungen auch ganz zufrieden. Nun möchte ich aber noch eine...
D

Dollarmen

Hallo Leute,

ich bin seid einigen Jahren bei der DEVK und bin mit den Leistungen auch ganz zufrieden.

Nun möchte ich aber noch eine Zusatzversicherung abschließen um einige zusätzliche Kosten darüber zu decken.

Bin eigentlich kern gesund und werde auch schwer krank aber wenn ich dann krank werde, dauert es sehr lange bis ich gesund bin und dann wirds auch ganz schön teuer. :)

Daher überlege ich noch eine Zusatzversicherung abzuschließen.

Meine erste Wahl wäre hier wieder die DEVK aber um die richtige Entscheidung zu treffen, wollte ich euch mal nach euern Erfahreungen fragen.

Was sagt ihr zu der Zusatzversicherung über die DEVK ?

Übernehmen die viel Kosten?

Welche zusätzlichen Kosten werdenn dann übernommen?

Könnt ihr hier eure Erfahrungen bitte veröffentlichen ?

Dankeschön!
 
Thema:

Was übernimmt die Zusatzversicherung der DEVK

Sucheingaben

devk zusatzversicherung

,

https://www.finanz-notes.de/threads/was-uebernimmt-die-zusatzversicherung-der-devk.1045/

,

zusatzversicherung devk

,
devk zahnzusatzversicherung kosten forum
, devk zusatzversicherung forum, devk zusatzversicherung erfahrungen, erfahrungen mit der devk zahnzusatzversicherung, devk krankenhauszusatzversicherung erfahrungen, erfahrungsberichte devk krankenhauszusatzversicherung, wie zufrieden seit ihr mit der devk zahnzusatzversicherung, devk krankenhauszusatzversicherung bewertung, was kostet die Krankenzusatzversicherung bei der DEVK, erfahrung mit der zusatzversicherung dekv, erfahrungsberichte devk zusatz-krankenversicherung, was übernimmt die krankenzusatzversicherung, devk krankenzusatzversicherung Erfahrungen, devk zusatzzahnversicherung, was übernimmt die zusatzversicherung, devk krankenzusatzversicherung bearbeitung, erfahrungen mit devk krankenhauszusatzversicherung, erfahrungen devk zahnzusatzversicherung, erfahrung zusatzversicherung devk, devk zusatzkrankenversicherung, devk geldanlage, devk erfahrungen mit zusatzversicherungen

Was übernimmt die Zusatzversicherung der DEVK - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Was übernimmt Haftpflicht mit Mietsachschäden alles?

    Was übernimmt Haftpflicht mit Mietsachschäden alles?: Hallo zusammen, ich habe eine Haftpflicht mit Mietsachschäden. Was zählt denn alles dazu? Es ist so, die Türrahmen hier sehen total...
  • Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?

    Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür...
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Was übernimmt Haftpflicht mit Mietsachschäden alles?

      Was übernimmt Haftpflicht mit Mietsachschäden alles?: Hallo zusammen, ich habe eine Haftpflicht mit Mietsachschäden. Was zählt denn alles dazu? Es ist so, die Türrahmen hier sehen total...
    • Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?

      Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür...
    Top