Was wäre ein notwendiger Selbstschutz für ehrenamtliche Berater?

Diskutiere Was wäre ein notwendiger Selbstschutz für ehrenamtliche Berater? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Welche Maßnahmen und Strategien sollten ehrenamtliche Berater/innen ergreifen, um sich zu schützen, während sie Beratungsdienste anbieten? Welches...
M

Manuell

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Welche Maßnahmen und Strategien sollten ehrenamtliche Berater/innen ergreifen, um sich zu schützen, während sie Beratungsdienste anbieten? Welches sind die wichtigsten Risikofaktoren, die sie beachten müssen? Welche Art von Schulung kann ihnen helfen, Risiken zu verringern und wirksame Selbstschutztechniken zu entwickeln? Wie können die Organisationen, die diese Freiwilligen beschäftigen oder unterstützen, Ressourcen und Unterstützung für ihre Sicherheit bereitstellen?
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Vorausgesetzt, du machst deinen Job richtig, ist das Letzte, was du brauchen solltest, Schutz vor der Öffentlichkeit. Aber für den Fall, dass du mit einem widerspenstigen Fahrgast zusammenstößt, ist es immer klug, vorbereitet zu sein. Ich empfehle dir, einen stabilen Regenschirm zur Selbstverteidigung mitzunehmen. Er hält vielleicht keine Kugel ab, aber einen Schlag ins Gesicht kann er auf jeden Fall abwehren. Außerdem ist er sehr nützlich, wenn es während deines Dienstes zu regnen beginnt. Bleib sicher da draußen! PS: Hier https://www.allessurvival.com/regenschirm-zur-selbstverteidigung-test findest du mehr zum Thema Regenschirm zur Selbstverteidigung
 
Thema:

Was wäre ein notwendiger Selbstschutz für ehrenamtliche Berater?

Was wäre ein notwendiger Selbstschutz für ehrenamtliche Berater? - Ähnliche Themen

  • Was gegen Malware machen?

    Was gegen Malware machen?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem schon wieder Malware auf meinem PC gehabt, wie schütze ich mich den nur vor solchen Programmen?
  • Was wäre die richtige Altersvorsorge?

    Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß...
  • Haus kauf, was wäre am besten?

    Haus kauf, was wäre am besten?: Liebe Community, ich bin 21 Jahre alt und würde gerne mit Ende 20 bauen/kaufen. Somit bleiben mir noch 8 Jahre um etwas anzusparen bzw...
  • Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012

    Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012: Hallo, die Welt wird auch im Jahre 2012, wie viele Prophezeiungen vorhergesagt haben, nicht untergehen. Das Leben wird seinen gewohnten Weg...
  • Was wäre wenn ich erst mit 40 einen Kredit Beantrage?

    Was wäre wenn ich erst mit 40 einen Kredit Beantrage?: Hallo, Ich frage mich was sich Banken heute alles erlauben ich möchte gerne wissen was passieren würde wenn ich erst eine zeit lang spare und...
  • Similar threads

    • Was gegen Malware machen?

      Was gegen Malware machen?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem schon wieder Malware auf meinem PC gehabt, wie schütze ich mich den nur vor solchen Programmen?
    • Was wäre die richtige Altersvorsorge?

      Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß...
    • Haus kauf, was wäre am besten?

      Haus kauf, was wäre am besten?: Liebe Community, ich bin 21 Jahre alt und würde gerne mit Ende 20 bauen/kaufen. Somit bleiben mir noch 8 Jahre um etwas anzusparen bzw...
    • Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012

      Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012: Hallo, die Welt wird auch im Jahre 2012, wie viele Prophezeiungen vorhergesagt haben, nicht untergehen. Das Leben wird seinen gewohnten Weg...
    • Was wäre wenn ich erst mit 40 einen Kredit Beantrage?

      Was wäre wenn ich erst mit 40 einen Kredit Beantrage?: Hallo, Ich frage mich was sich Banken heute alles erlauben ich möchte gerne wissen was passieren würde wenn ich erst eine zeit lang spare und...
    Top