Was gegen Malware machen?

Diskutiere Was gegen Malware machen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich habe vor kurzem schon wieder Malware auf meinem PC gehabt, wie schütze ich mich den nur vor solchen Programmen?
M

MichaelB

Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem schon wieder Malware auf meinem PC gehabt, wie schütze ich mich
den nur vor solchen Programmen?

D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Hallo Michael,

es gibt sogenannte Malware Scanner, die ganz gut funktionieren, ich habe bei Netz.de ( https://www.netz.de/ ) ,
erst gestern einen spannenden Artikel dazu gefunden, wo 5 solcher Programme vorgestellt werden.

Thema:

Was gegen Malware machen?

Was gegen Malware machen? - Ähnliche Themen

• Zu viel Stress in der Arbeit - Was hilft dagegen?

Zu viel Stress in der Arbeit - Was hilft dagegen?: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich sehr viel Stress in der Arbeit (HR in einer Bankzentrale). Ich arbeite ca 70 bis 80 Stunden in der...
  • Was kann ich gegen Stress unternehmen?

Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...
  • Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?

Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?: Hallo, der Anstieg der Mieten in Deutschland in den letzten Jahren ist unverhältnismäßig hoch. Besonders in den Ballungsgebieten wie München...
  • Käufer meldet mein Auto nicht ab, was kann ich dagegen machen?

Käufer meldet mein Auto nicht ab, was kann ich dagegen machen?: Hallo, ich habe vor mehr als 4 Wochen mein Fahrzeug an einem Autohändler verkauft und auch einen Kaufvertrag abgeschlossen und habe auch den...
  • Was kann ich gegen Spam Emails machen?

Was kann ich gegen Spam Emails machen?: Hallo, mein Emaileingang ist voller Spam. Was kann ich dagegen unternehmen. Meine Emailadresse will ich aber nicht aufgeben. Das nützt auch...