Weißt du, wo ich sie finden kann?

Diskutiere Weißt du, wo ich sie finden kann? im Allgemeines zu Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Remote-Golf-Mitgliedschaft. Weißt du, wo ich sie finden kann?
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
122
Ort
Nürnberg
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Remote-Golf-Mitgliedschaft. Weißt du, wo ich sie finden kann?
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Hi Ich spiele schon lange Golf und ich kann mit Sicherheit sagen, dass du keinen besseren Platz als diesen https://onegolf.de/ finden wirst. Sie haben die günstigsten Preise für die Mitgliedschaft. Meine Einführung in den Golfsport war ein reiner Zufall. Mir ist aufgefallen, dass sich alles auf einem Golfplatz abspielt. Damals bin ich noch gelaufen, und du kannst dir vorstellen, dass ich bei meinen morgendlichen Läufen Golfer sah, die um 6 Uhr morgens mit Hubschraubern zum Platz flogen und zu spielen begannen. Das war eine andere Welt, die mich interessierte. Ich glaube wirklich, dass wir alle im Leben auf ikonische Dinge treffen, auch wenn wir sie nicht sofort erkennen. So ist es mir mit dem Golfsport ergangen. Und dieses erstaunliche Spiel im Alter von 40 Jahren hat mein Leben in ein Davor und ein Danach geteilt.
 
Thema:

Weißt du, wo ich sie finden kann?

Weißt du, wo ich sie finden kann? - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bahn muss rund 1900 Bahnhöfe mit Hinweistafeln und Lautsprechern nachrüsten

    Deutsche Bahn muss rund 1900 Bahnhöfe mit Hinweistafeln und Lautsprechern nachrüsten: Die Deutsche Bahn muss nun fast jeden dritten Bahnhof in Deutschland mit entsprechenden elektronischen Hinweistafeln sowie Lautsprechern...
  • Angeblich armer griechischer Bauer überweist Millionenbetrag ins Ausland

    Angeblich armer griechischer Bauer überweist Millionenbetrag ins Ausland: Erneut konnten griechische Steuerfahnder einen Erfolg verbuchen. Dabei entdeckten sie einen „armen“ griechischen Bauern, der als Jahreseinkommen...
  • Kein Schadenersatz von Porsche: Gericht weist Schadenersatzklage ab

    Kein Schadenersatz von Porsche: Gericht weist Schadenersatzklage ab: Im Rechtsstreit um Schadenersatzforderungen hat der Sportwagenbauer Porsche nun einen ersten Etappensieg erreicht. Laut dem Landgericht...
  • Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen?

    Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen?: Bankenfilialleiter überweist Geld ohne Vollmachtserklärung - rechtliche Konsequenzen? Folgender Fall: Ein Bankenfilialleiter(...
  • Arbeitgeber überweist kein Geld kann ich mich an die ARGE wenden?

    Arbeitgeber überweist kein Geld kann ich mich an die ARGE wenden?: Bekomme ich von der ARGE eine Unterstützung wenn mein Arbeitgeber kein Geld zahlt damit ich meine monatlichen Rechnungen zahlen kann, Miete usw...
  • Similar threads

    Top