G
Gast
Hallo,
ich würde gerne wissen welche Autos der Mittelklasse verbrauchen am wenigsten Kraftstoff?
Ich habe vor 3 Jahren mir einen Passat Limousine, 2 Liter TDI gekauft.
Damals war der Passat in seiner Klasse das sparsamste Auto.
Ich fahre das Auto seit drei Jahren und habe mittlerweile fast 80.000 km auf Tacho.
Ich komme mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 5,8 liter Diesel aus. VW hatte eine durchschnittlichen Verbrauch von 4,8 Litern angegeben gehabt.
Die Hälfte der Kilometer ist bei mir innerstädtisch die andere Hälfte Landstraße und Autobahn.
Somit kann ich sagen, dass der Passat einer der sparsamsten Autos in seiner Kategorie ist.
Kennt jemand anderer von euch sparsame Autos?
Welchen Verbrauch weisen andere Fahrzeuge?
Wie seht es mit den Japaner bzw. Koreaner aus?
Die Franzosen haben sich auch sehr gut entwickelt.
Eine weitere Frage ist bezüglich des Verbrauches der Geländewagen.
Wo liegt der tatsächliche Verbrauch für die Geländewagen:
Mich interessieren die Modelle: Audi Q7, Q5, ML 270, ML 300, ML350, ML 450, BMW X1, BMW X3, BMW X5, BMW X6, KIA Sorento. Ford KUGA usw.
Es wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen hier wiedergeben könnt.
Danke im Voraus
ich würde gerne wissen welche Autos der Mittelklasse verbrauchen am wenigsten Kraftstoff?
Ich habe vor 3 Jahren mir einen Passat Limousine, 2 Liter TDI gekauft.
Damals war der Passat in seiner Klasse das sparsamste Auto.
Ich fahre das Auto seit drei Jahren und habe mittlerweile fast 80.000 km auf Tacho.
Ich komme mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 5,8 liter Diesel aus. VW hatte eine durchschnittlichen Verbrauch von 4,8 Litern angegeben gehabt.
Die Hälfte der Kilometer ist bei mir innerstädtisch die andere Hälfte Landstraße und Autobahn.
Somit kann ich sagen, dass der Passat einer der sparsamsten Autos in seiner Kategorie ist.
Kennt jemand anderer von euch sparsame Autos?
Welchen Verbrauch weisen andere Fahrzeuge?
Wie seht es mit den Japaner bzw. Koreaner aus?
Die Franzosen haben sich auch sehr gut entwickelt.
Eine weitere Frage ist bezüglich des Verbrauches der Geländewagen.
Wo liegt der tatsächliche Verbrauch für die Geländewagen:
Mich interessieren die Modelle: Audi Q7, Q5, ML 270, ML 300, ML350, ML 450, BMW X1, BMW X3, BMW X5, BMW X6, KIA Sorento. Ford KUGA usw.
Es wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen hier wiedergeben könnt.
Danke im Voraus