Welche Bank ist gut?

Diskutiere Welche Bank ist gut? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich möchte in kürzester Zeit mein Bank wechseln und möchtewoanders ein Girokonto aufmachen. Die alte Konto werde ich aber...
Z

Zohan

Hallo Zusammen,

ich möchte in kürzester Zeit mein Bank wechseln und möchtewoanders ein Girokonto aufmachen.
Die alte Konto werde ich aber nicht schließen sondern die werde ich halt kaum noch nutzen.

Ich wechsle aus privaten Gründen und möchte hier jetzt keinen Grund nennen.

Doch wo lohnt sich heutzutage ein Wechsel am meisten?

Was ist für mich wichtig:

Es muss einfach viele Filialen haben das ich jederzeit einen Berater finden kann.
Die Kontogebühren dürfen nicht so hoch sein
Freundliche Mitarbeiter und guter Service
Geldabbuchung soll über jede EC Automat möglichsein aber mit geringen Gebühren.. Also keine 5-6 Euro für einmalige Abbuchung oder so..

Welche Bank würdet ihr mir jetzt vorschlagen?

Ich habe auch vor später ein Darlehen aufzunehmen.

Das bitte auch als Grundlage mithalten.

Was würdet ihr vorschlagen?

Dankeschön.
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo, Zohan

grundsätzlich kann man so einfach keine Bank vorschlagen. Aber falls du mehr Service und Verfügbarkeit der Geldautomaten und Filialen Wert legst, kann ich dir die Sparkassen empfehlen.

Obwohl die Namen unterschiedlich sind, sind die Sparkassen intern miteinander verknüpft, so dass man überall in Deutschland bei Geldautomaten der Sparkassen Geld ohne Gebühren abheben kann.

Mann sogar bei allen Sparkassen Kontoauszüge mit der selben Kontokarte vornehmen (Ausnahmen gibt es sicherlich) Daher kann ich dir aus dieser Perspektive gesehen die Sparkassen empfehlen. Sonst sind die Sparkassen auch nicht schlecht.

Gruß
 
Thema:

Welche Bank ist gut?

Sucheingaben

welche bank ist gut

,

welches bank ist gut

,

welche bank

,
welche bank ist 2011 gut
, welche bank ist empfehlenswert 2011, welsche bank ist gut, welche bank ist für, welche nbank ist gut

Welche Bank ist gut? - Ähnliche Themen

  • Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?

    Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?: Hallo, Mich interessiert, ab welcher Summe man für die Bank Großkunde ist. Was sind die Vorteile eines Großkunden bei einer Bank? Danke
  • Welche Bank ist zu empfehlen?

    Welche Bank ist zu empfehlen?: Hallo, Es gibt viele Banken und auch viele Kunden. Die Banken werben um die Kunden und die Kunden suchen nach der besten Bank. Eine Bank kann...
  • Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

    Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?: Hallo, ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch. Was würdet Ihr mir an eine...
  • Welche Bank in Frankreich ist gut für mich?

    Welche Bank in Frankreich ist gut für mich?: Mein Couseng will jetzt in Frankreich für ein paar Jahre Leben, und er braucht da natürlich ein Konto. Kennt jemand von euch irgend eine gute Bank...
  • welche Bank ist gut ?

    welche Bank ist gut ?: Hallo Zusammen, ich weiss das man die Frage nicht direkt beantworten kann da die Bank ja in sehr viele verschieden eRichtungen arbeitet. Ich...
  • Similar threads

    • Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?

      Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?: Hallo, Mich interessiert, ab welcher Summe man für die Bank Großkunde ist. Was sind die Vorteile eines Großkunden bei einer Bank? Danke
    • Welche Bank ist zu empfehlen?

      Welche Bank ist zu empfehlen?: Hallo, Es gibt viele Banken und auch viele Kunden. Die Banken werben um die Kunden und die Kunden suchen nach der besten Bank. Eine Bank kann...
    • Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?

      Welche Onlinebanking Software ist zu empfehlen?: Hallo, ich möchte meine Finanzen endlich in Ordnung brin´gen und brauche dafür eine Software Empfehlung von Euch. Was würdet Ihr mir an eine...
    • Welche Bank in Frankreich ist gut für mich?

      Welche Bank in Frankreich ist gut für mich?: Mein Couseng will jetzt in Frankreich für ein paar Jahre Leben, und er braucht da natürlich ein Konto. Kennt jemand von euch irgend eine gute Bank...
    • welche Bank ist gut ?

      welche Bank ist gut ?: Hallo Zusammen, ich weiss das man die Frage nicht direkt beantworten kann da die Bank ja in sehr viele verschieden eRichtungen arbeitet. Ich...
    Top