Welche Versicherung für Golf 4?

Diskutiere Welche Versicherung für Golf 4? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich habe einen gebrauchten Golf 4 gekauft und suche nun eine gute Versicherung die nicht so teuer ist wie meine alte. Mein alter...
S

Sunny

Hallo Leute,

ich habe einen gebrauchten Golf 4 gekauft und suche nun eine gute Versicherung die nicht so teuer ist wie meine alte.
Mein alter Wagen (fiesta) habe ich noch bei Cosmos aber die wird jetzt auch verkauft. In 1-2 Wochen ist der bestimmt auch weg.

Wo kann ich aber Golf 4 jetz am besten anmelden?

Ich habe mal bei Freunden etwas rumgefragt aber die meinten alle das die Versicherungsgebühr für ein Golf 4 sehr hoch anfallen werden da es sehr viel von jugendlichen benutzt wird womit die Unfallchance automatisch hochsteigt.

Wo kann ich im Internet einen Vergleich durchführen und einen passenden Versicherung finden?

Bei welche Versicherung habt ihr euern Golf 4 angemeldet und was habt ihr bezahlt?

Was könnt ihr mir da vorschlagen?

Ich möchte das Auto 1 jahr fahren danach weiterverkaufen.

Ich danke euch schonmal für die Ratschläge.

Sunny
 
Thema:

Welche Versicherung für Golf 4?

Sucheingaben

golf 4 versicherung

,

versicherung fur golf

,

haupversicherung fur golf 4

,
kfz versicherung golf 4
, versicherung für golf , golf 4 versicherung vergleich, die beste versicherung für golf, haftpflichtversicherung für golf 4, versicherungskosten golf 4, golf 4 kfz haftpflichtversicherung, golf sehr teuer in der haftpflicht, kfz hafpflicht golf iv, haftpflichtversicherung golf 4, golf 4 versicherung haftpflicht, haftpflicht golf 4, kfz versicheung für golf 4, versicherung golf 4 teuer, beste versicherung für golf 4, golf 4 kfz versicherung forum, golf 4 versicherungsgebühren, kfz versicherung fuer golf 4, kfz versicherung wie teuer für golf 4, versicherung für golf 2 wie teuer, wie teuer ist von golf 4 versicherung, golf 4 versicherungskosten

Welche Versicherung für Golf 4? - Ähnliche Themen

  • Welche Lebensversicherung für Selbstständigen

    Welche Lebensversicherung für Selbstständigen: Hallo zusammmen! Mal eine Frage an alle Selbstständige mit Lebensversicherung. Da ich mich im Laufe dieses Jahres in die Selbstständigkeit...
  • Welche Versicherungen brauche ich für mein Startup?

    Welche Versicherungen brauche ich für mein Startup?: Guten Morgen, ich möchte ein Startup im Bereich Handel gründen und frage mich welche Versicherungen ich benötige. Ich habe 2 Mitarbeiter, 2...
  • Welche Versicherung für Fuhrpark?

    Welche Versicherung für Fuhrpark?: Habe da mal eine Frage: Suche nach einer günstigen Fuhrpark- bzw. Flotten-Versicherung für unsere 5 Geschäftswägen. Bin bei Google auf...
  • Welche Versicherung ist für Insassen von Fahrgästen im Auto zuständig?

    Welche Versicherung ist für Insassen von Fahrgästen im Auto zuständig?: Hallo, angenommen ich fahre zusammen mit meinem Auto zu einer Veranstaltung und nehme auch 3 Arbeitskollegen mit meinem Auto zu der...
  • Wie entscheidet Ihr euch für welche Versicherung?

    Wie entscheidet Ihr euch für welche Versicherung?: Hallo, Angenommen Ihr kauft ein neues Fahrzeug und muss es versichern lassen. Wie geht Ihr vor? Nimmt Ihr die erst beste Versicherung...
  • Similar threads

    Top