Welche Versicherungen braucht man als Rentner nicht mehr?

Diskutiere Welche Versicherungen braucht man als Rentner nicht mehr? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Vielleicht stell ich die Frage ja noch zu früh, hab ja noch Zeit bis zur Rente, interessieren würd es mich aber schon. Welche Versicherungen kann...
T

TomTo

Vielleicht stell ich die Frage ja noch zu früh, hab ja noch Zeit bis zur Rente, interessieren würd es mich aber schon. Welche Versicherungen kann man kündigen sobald man in Rente gegangen ist?
 
S

Sascha

Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
33
Ort
Region Hannover
Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankentagegeld auf jeden Fall. Eine Existenzschutzversicherung nur, wenn der Fall der Pflegebedürftigkeit nicht mehr gegeben ist.

Privathaftpflicht und einige andere Sachversicherungen besitzen meist einen Seniorentarif. Am besten mit deinem Berater darüber sprechen ;)
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Hallo Tom also im Prinzip eigentlich eher Leistungsanpassungen ans Seniorenalter die aber vom Preis trotzdem günstiger sind.
 
Thema:

Welche Versicherungen braucht man als Rentner nicht mehr?

Sucheingaben

welche versicherungen braucht man als rentner

,

welche versicherung braucht man als rentner

,

welche versicherungen braucht man

,
Welche Versicherungen braucht ein Rentnerehepaar
, wie viele versicherungen braucht man als rentner, welche versicherung braucht ein rentner, welche versicherungen braucht ein rentner, braucht man eine existenzschutzversicherung, welche sv-Beiträge als rentner, welche versicherungen brauche ich als rentner, welche versicherungen braucht man unbedingt als rentner, rentner kann versicherungen nicht mehr zahlen, welche versicherungen braucht man nicht, welche versicherungen als rentner, welche versicherungen benötigt man als rentner, welche versicherung braucht man unbedingt, rentner welche versicherung brauch ich, rentner können nicht mehr zahlen, hauskauf rate über 1000 €, welche versicherungen braucht man in der rente nicht mehr, welche versicherungen im alter braucht man nicht mehr, was fur versicherungen braucht ein rentner, welche renten braucht man , welche versicherungen brauch ich nicht

Welche Versicherungen braucht man als Rentner nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Welche Versicherungen braucht ein Gründer?

    Welche Versicherungen braucht ein Gründer?: Hallo und guten Abend, ich mache mich im Bereich Handwerk selbstständig (KFZ-Mechatroniker) und habe eine Werkstatt mit Hebebühne angemietet...
  • Welche Versicherungen sind wirklich wichtig?

    Welche Versicherungen sind wirklich wichtig?: Hallo an alle Profis, welche Versicherungen sind denn tatsächlich wirklich wichtig? Die Frage wurde schon oft gestellt, ist aber denke ich...
  • Welche Versicherungen brauche ich für mein Startup?

    Welche Versicherungen brauche ich für mein Startup?: Guten Morgen, ich möchte ein Startup im Bereich Handel gründen und frage mich welche Versicherungen ich benötige. Ich habe 2 Mitarbeiter, 2...
  • Welche Versicherungen braucht ein Waldkindergarten

    Welche Versicherungen braucht ein Waldkindergarten: Hallo! Ich überlege einen Waldkindergarten zu eröffnen. Nun ist meine Frage, welche Versicherungen ich benötige. Ich danke für jede Antwort. VG
  • Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?

    Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?: Hallo, ich bin 21 Jahre und so langsam wollt ich mich auch auf Wohnungssuche begeben. Ich habe aber keine Ahnung von Versicherungen (zB Auto)...
  • Similar threads

    Top