Welches Bauhaus ist an der Börse?

Diskutiere Welches Bauhaus ist an der Börse? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi. ich würde gerne wissen, welches Bauhaus an der Börse ist und ob man Aktien der gängigen Bauhäuser an der Börse kaufen kann. Mit fallen...
G

Gast

Hi.

ich würde gerne wissen, welches Bauhaus an der Börse ist und ob man Aktien der gängigen Bauhäuser an der Börse kaufen kann.

Mit fallen auf Anhieb folgende Bauhäuser ein:

Bauhaus, Praktiker, OBI, Hornbach, Wierich, MAX BAHR, Hellweg, Toom, Extra, Mobau.

Wer kann dazu etwas schreiben?

Danke

rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Soweit ich weiß, ist das Bauhaus mit dem Namen Bauhaus an der Börse:

BAUHAUS Aktie
BAUHAUS INTL. HOLDINGS LTD. REGISTERED SHARES HD -,10
ISIN: KYG1080K1094 | WKN: A0EQW9 | Symbol: DKW | Land: Kaiman Inseln

Der Wert am Freitag, 24.02.2012 lag bei:
0,198 €
Letzter Kurs
1,02%
Veränderung
0,196 €
Vortag
0,198 €
Eröffnungskurs
Realtime:
0,20
+1,02%

Da spielt sich nicht viel ab.

Gruß

A

Anonymus

Bei der Bauhaus Aktie handelt es sich nicht um den Baumarkt sondern einen Textilhersteller.

davidwerfel

davidwerfel

Benutzer
Hornbach ist meines Wissens an der Börse. Praktiker auch. Max Bahr gehört da dazu.

Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Bauhaus selbst hat auch ne Aktie :)

M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Seit ihr sicher, dass die an der Börse sind?

Thema:

Welches Bauhaus ist an der Börse?

Sucheingaben

bauhaus aktie

,

bauhaus aktien

,

max bahr börse

,
bauhaus aktienkurs
, bauhäuser, bauhausaktien, bauhaus baumarkt aktie, baushaus baumarkt aktie bwert, bauhaus an der borse , bauhaus ag an die börse, bauhaus, Aktie Bauhaus, bauhaus-aktien, www.finanz-notes.de 1892-welches-bauhaus-ist-der-boerse, börse bauhaus, bauchhaus praktika aktie, hellweg oder mobau ode obi, aktien von bauhaus

Welches Bauhaus ist an der Börse? - Ähnliche Themen

• Welches Welpenfutter ist das richtige?

Welches Welpenfutter ist das richtige?: Hallo, ich suche das passende Welpenfutter für meinen Boxer. Auf https://www.einzelhandel-news.de/platinum-welpenfutter-test/ habe ich jetzt...
  • Tipps welches CBD Öl kaufen

Tipps welches CBD Öl kaufen: Beim CBD Ratgeber glauben wir wirklich an die erstaunlichen Wirkungen von CBD. Neben der Bereitstellung einiger der reinsten, sichersten und...
  • Welches Wertpapierdepot ist das beste?

Welches Wertpapierdepot ist das beste?: Hallo, welches Wertpapierdepot hat die geringsten Kosten? Lg
  • Welches Geschäftsreisebüro bucht eure Reisen?

Welches Geschäftsreisebüro bucht eure Reisen?: Wir suchen nach einem zuverlässigen und effizienten Reisebüro, was sich um die Buchung unserer Geschäftsreisen kümmern kann und eine vernünftige...
  • Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...